1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trieste Espresso Expo 2012

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen, Termine und Treffen" wurde erstellt von Londoner, 5. Oktober 2012.

  1. Londoner

    Londoner Mitglied

    Beiträge:
    480
    Ort:
    Köln
    Faehrt jemand zur diesjaehrigen Expo in Trieste?
    Ich plane ein langes Wochenend in Trieste draus zu machen.
    Waer' nett wenn man sich irgendwo (auf 'n Kaffee ;-) ) treffen koennte

    Trieste Espresso Expo

    Jurgen
     
  2. Londoner

    Londoner Mitglied

    Beiträge:
    480
    Ort:
    Köln
    AW: Trieste Espresso Expo 2012

    Hmmm, hat sich bei mir leider erledigt! :-|
    Flugpreise sind von gestern auf heute um's Doppelte angestiegen daher ist mir
    der Trip fuer's Wochenend jetzt etwas zu kostspielig.

    Viel Spass denjenigen die hinfahren!


    J.
     
  3. Londoner

    Londoner Mitglied

    Beiträge:
    480
    Ort:
    Köln
    AW: Trieste Espresso Expo 2012

    Status Update: Werd doch die Espresso Expo besuchen :-D

    Hab' soeben doch noch einen Flug fuer unter EUR100,- bekommen.
    Somit lohnt sich der Besuch mit einem laengeren Wochenend zur Stadtbesichtigung fuer mich.

    Sonst noch wer?


    Jurgen
     
  4. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Ort:
    around Offenburg
    AW: Trieste Espresso Expo 2012

    die messe wird offiziell als fachmesse beworben. hast du erfahrungen, ob man da als auf dem papier »nichtfachpublikum« so einfach reinkommt? hier in D. wird bei vielen fachmessen doch recht restriktiv gesiebt.
     
  5. Londoner

    Londoner Mitglied

    Beiträge:
    480
    Ort:
    Köln
    AW: Trieste Espresso Expo 2012

    Hi Greg

    Guter Punkt, das kann manchmal problematisch sein.
    Ich hab' eine Einladung fuer eine Onlinebuchung erhalten da ich letztes Jahr bei der 'Coffee Culture' in London war.
    Das Buchungsforumlar 'fragt' zwar nach dem Namen der Organisation, ist aber nicht zwingend noetig diese anzugeben.

    ...und wer sagt, dass ich nicht ein Business fuehre(n will)....einen Namen dafuer hab' ich schon ;-)

    J.


     

Diese Seite empfehlen