Turmix TX 40= Quickmill XXX?

Diskutiere Turmix TX 40= Quickmill XXX? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo allerseits, ich habe hier eine alte, schwere turmix tx40 stehen. kann mir jemand was zur geschichte sagen? sind das umgelabelte quickmill...

  1. #1 sirhenry, 02.03.2015
    sirhenry

    sirhenry Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    29
    hallo allerseits,

    ich habe hier eine alte, schwere turmix tx40 stehen. kann mir jemand was zur geschichte sagen? sind das umgelabelte quickmill maschinen?

    danke!
     
Thema:

Turmix TX 40= Quickmill XXX?

Die Seite wird geladen...

Turmix TX 40= Quickmill XXX? - Ähnliche Themen

  1. Turmix TX-100 & TX-150

    Turmix TX-100 & TX-150: Liebe Forumsmitglieder, weiß jemand, ob die Brühgruppe der Turmix TX-100 und TX-150 baugleich sind ? Vielen Dank. LG Helmut
  2. TURMIX TX 10 (Vapore Plus) Ersatzpumpe gesucht

    TURMIX TX 10 (Vapore Plus) Ersatzpumpe gesucht: Liebes Forum, ein anscheinend immer wieder einmal aufflackerndes Thema scheint der Ersatz der originalen Vibrationspumpe durch ein Produkt der...
  3. Turmix TX 10 ( Ersatzpumpe)

    Turmix TX 10 ( Ersatzpumpe): Hallo allerseits! Ich besitze eine alte Turmix TX 10 Espressomaschine, wo die Pumpe "ETN" Typ CS M 3637 (Bilder im Anhang) defekt ist. Leider...
  4. Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10

    Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10: Hallo liebe Leute Habe eine NOS Turmix tx10 von ca. 1980/82 neu und original Verpackt. Habe sie auch hier vorgestellt (mit Fotos), einfach...
  5. Turmix tx10 neu und original verpackt

    Turmix tx10 neu und original verpackt: Hallo Leute Bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre und wohne in Wien. Habe durch eine Wohnungsauflösung eine neu, nie benutzte...