TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: TV-Programm: abschalten oder... arte, 21:55, heute Berlinale 2014 : LaBrassBanda in Concert | ARTE Concert

  1. #1261 Augschburger, 08.02.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
  2. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Hab mich gerade schon gefreut. Bei mir auf Arte läuft aber was anderes : Superheroes.:roll:

    Über Internet läuft es auch nicht .

    Soll aber wohl am 16.02. dann tatsächlich auf Arte kommen.
     
  3. #1263 Largomops, 09.02.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Gibts eigentlich auf SAT1 sowas wie die Mediathek bei der ARD. Heute Abend kommt ein Film mit Leonardo im Cabrio den ich garantiert nicht bis zum Ende schaffe.
     
  4. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    178
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Würde Dir aber nichts nutzen, der Film läuft auf RTL...
     
  5. #1265 Largomops, 09.02.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    dann RTL, danke.
     
  6. #1266 Milchschaum, 09.02.2014
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
  7. #1267 S.Bresseau, 09.02.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.911
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Bei RTL now gibt es nach meinem Wissen keine Hollywood-Spielfilme, nur den selbstproduzierten Serienmüll.

    es gibt Online-TV-Recorder-Dienste, bei denen man sich registrieren muss und dann vergangene Sendungen jederzeit abrufen kann. Hab aber weder perönliche Erfahrung noch eine Empfehlung.
     
  8. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Im HR läuft gerade eine Reportage über Kaffee
     
  9. Kahve

    Kahve Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Danke für den Hinweis.
    Leider jetzt verpasst, aber am 12.02. um 05:10 wird die Sendung wiederholt; programmiert.
     
  10. leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Warum so kompliziert?

    Für alle die nicht warten können oder wollen:

    Klick mich

    Viel Spaß!
     
  11. #1271 Augschburger, 13.02.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
  12. #1272 silverhour, 16.02.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Da soll noch einer sagen, auf dem "B-Level" der Privatkanäle liefe nur Schund.
    Heute, 20:15 auf Tele5: "Get Shorty". Hollywood-Selbstparodie der Spitzenklasse.
    Schnappt Shorty im TV - Sendung - TV SPIELFILM
     
  13. Kerberos

    Kerberos Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    7
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    The Book of Eli

    Jetzt auf NDR3

    Viel Spaß
     
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Heute abend 22:15, Servus TV: Clockwise, John Cleese, Recht so!
     
  15. #1275 S.Bresseau, 25.02.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.911
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Irgendwie hab ich's mit den alten Leuten :)

    Herbstgold - Spielfilm / Dokumentarfilm
    Herbstgold

    Läuft gerade auf BR3, ist aber leider fast schon vorbei.

    Einer der Darsteller, Alfred Proksch (Grafiker), war zum Zeitpunkt des Drehs 100 Jahre alt und hat sich noch ein neues Kniegelenk einsetzen lassen, um an internationalen Leichtathletik-Wettkämpfen teilnehmen zu können.
    Auch dabei: Eine quietschfidele Italienerin namens Gabre Gabric, die wie Proksch schon mal an "richtigen" olympischen Spielen teilgenommen hat. Das war anno !936.

    Abseits der Kuriosa ist das vor allem ein ganz wunderbarer Film über's Altwerden.

    Ich sollte Sport treiben :)
     
  16. #1276 Baristozopp, 26.02.2014
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Brauchst keinen Sport zu treiben, Stefan. Dir geht's doch anscheinend mit Deinen 111 Jahren auch ohne noch ganz gut. :)
     
  17. #1277 fanthomas, 26.02.2014
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
  18. #1278 Augschburger, 07.03.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
  19. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.234
    Zustimmungen:
    16.882
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    heut Nacht gab`s "96 hours"...
    - der Vater der Tochter hat da ganz schön aufgeräumt...!
    Allerdings so betrachtet war der Film auch wieder sehr nah an Realem ( Mädchen werden festgehalten und mit Drogen gefügig gemacht ), und bis auf den natürlich übertriebenen "Superhelden", sehr gut gemacht - tempo u. action-reich, brutal einerseits, aber auch schockierend!
    Story: "Junges Mädchen und ihre Freundin werden in Paris auf Reisen gekidnappt, und in den Untergrund verschleppt. Der Vater, ehemaliger Agent, geht seine Tochter suchen... - ala Charles Bronson!
     
  20. #1280 fanthomas, 07.03.2014
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...