TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Seit ich weiß, dass der Behrendt nicht der Jaenicke ist, kann ich den Kölner Tatort schauen :)

  1. #1301 Largomops, 23.04.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Seit ich weiß, dass der Behrendt nicht der Jaenicke ist, kann ich den Kölner Tatort schauen :)
     
  2. #1302 Milchschaum, 27.04.2014
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.362
  3. hawi

    hawi Gast

    Sind aber leider nur die Wiederholungen von Silvester/Neujahr. :( Wer es sich damals angeschaut/aufgenommen hat, braucht nicht nochmal schauen.
     
  4. #1304 Augschburger, 01.05.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.374
    Zustimmungen:
    17.061
    jetzt - "walk the line" auf Super RTL !
     
  6. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.374
    Zustimmungen:
    17.061
    gerade auf ZDF.Kultur - Muddy Waters & the Rolling Stones at the Checkerboard Lounge... ;)
     
  7. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    4.620
    Ich hab den Film jetzt erst als Aufnahme gesehen, fand ihn aber absolut klasse. Vor allem Richy Müller spielt genial:

    http://programm.ard.de/TV/daserste/ein-todsicherer-plan/eid_2810612132993160

    Während des Films tut es fast weh mit anzusehen, wie die Sache immer mehr aus dem Ruder gerät.
    Wenn er mal wieder wiederholt wird: unbedingt einschalten. Ist aber schon ein wenig bedrückend.
    Die im Link angezeigneten Wiederholungen betreffen eine Polizeiruf-Folge und haben mit dem Film nichts zu tun.
    Auf Youtube findet man den Film, es fehlen aber die letzten Minuten! Vorher checken, ob er komplett ist.
     
  8. #1308 Kaffeebraut, 26.05.2014
    Kaffeebraut

    Kaffeebraut Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Also ich könnte momentan ja für Dexter töten :rolleyes: - super Serie, wenn eben gerade mal nichts anständiges läuft ;-)
     
  9. #1309 Milchschaum, 26.05.2014
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.362
    Ist ja witzig - just heute Abend habe ich die allerletzte Folge geschaut - DVD aus Amazon.co.uk, gibbet ja noch nicht synchronisiert.
    Super Serie, auch wenn die letzte Staffel eher eine schwächere ist.
     
  10. #1310 Kaffeebraut, 27.05.2014
    Kaffeebraut

    Kaffeebraut Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Also wir sind gerade im letzten Drittel der 7. Staffel, für die 8. werden wir dann wohl warten, bis die deutsche Synchro draußen ist. ;-)
    Welche hat dir denn am besten gefallen? (bitte aber nichts verraten, was ich noch nicht gesehen hab ;-))
     
  11. #1311 Milchschaum, 28.05.2014
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.362
    Die dritte und die vierte - wo man sich irgendwann überlegt: Ich fiebere mit diesem, hmm, Menschen mit - will ich das wirklich? Auch die zweite und natürlich die erste, aber die fünfte und sechste auch... ;-)
    Es ist kein Wunder, dass die siebte und achte Staffel gegen diese großartigen Teile absinken. Denn die Schwierigkeit für den Drehbuchautor ist ja schon klar: Wie kommt man irgendwann aus der Story raus?
    Es ist aber schon, bis auf streckenweise Schwächen, klasse gemacht. Michael C. Hall verbindet auch beide Teile von Dexters Persönlichkeit auf hervorragende Weise. Kennst du auch Six Feet Under? Eine IMHO noch viel brillantere Serie, damit kam Hall damals groß raus.
     
  12. #1312 Kaffeebraut, 03.06.2014
    Kaffeebraut

    Kaffeebraut Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Die Bücher hast du nicht zufällig gelesen, oder? Ich habe damit angefangen, bin aber erst beim zweiten. Gibt insgesamt neun Bücher. Würde mich dann interessieren, wie es dort endet. Band 1 war nahezu identisch mit Staffel 1, jedoch starb La Guerta schon gegen Ende des ersten Bandes... Mit Staffel 7 sind wir jetzt durch und diesen Donnerstag kommt die 8. Staffel auf DVD raus, ich hoffe also, nicht all zu lange aussitzen zu müssen. :) Hast du alle Staffeln auf englisch gesehen oder nur die, die bis dorthin noch nicht in deutsch verfügbar waren?

    Von Six Feet Under hab ich schon gehört, da spielt Michael C. Hall nen schwulen Bestattersohn hab ich mal gelesen. Würde ich mir über kurz oder lang schon gern mal ansehen, weiß aber noch nicht, ob mein Freund das auch so sieht. ;-) Wenn du sagst, "noch viel brillianter", dann klingt das auf jeden Fall schon mal seeeeehr vielversprechend. :)
     
  13. #1313 sven_berlin, 03.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2014
    sven_berlin

    sven_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    26
  14. #1314 betateilchen, 04.06.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Heute abend, 22:15 Uhr auf WDR

    Ein Tatort von 1987, der schon alleine durch seine Besetzungsliste beeindruckt:

    Manfred Krug (Hauptkommissar Stoever);
    Charles Brauer (Hauptkommissar Brockmöller);
    Raimund Harmstorf (Rolf Bergmann);
    Hannelore Elsner (Dr. Christine Lohnert);
    Ben Becker (David Weber)
    Evelyn Hamann (Wilma Happel);

    und viele andere.
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.305
    Zustimmungen:
    24.139
    Ist zwar zu spät, weil die vorgestern im TV anzusehen/-hören war, aber wenn se im Fernsehen noch mal auftaucht - unbedingt gucken:
    Acappela-Gruppe Fork aus Finnland - Geiil!
     
  16. #1316 NespressoWhatElse, 10.06.2014
    NespressoWhatElse

    NespressoWhatElse Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.829
    Zustimmungen:
    16.672
    Heute 22:10, Eins Festival: Stones in Exile
     
  18. #1318 cup29, 19.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2014
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
  19. toco

    toco Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt Nachtschicht im zweiten, mit der schönen Szene in der Dietmar Bär als Zuhälter bei "seinem" Italiener Kaffee ordert....
     
  20. #1320 Largomops, 24.06.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Geiler Film. Hab mich köstlich amüsiert. Danke.
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...