TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei mir. Bis meine Blumen nicht mehr so verkrüppelt aussehen, als wären sie aus Chernobyl.

  1. Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    Bei mir. Bis meine Blumen nicht mehr so verkrüppelt aussehen, als wären sie aus Chernobyl.
     
  2. Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    ZDF: Maria, ihm schmeckts nicht. Immer wieder toll. :)
     
  3. #1343 Largomops, 21.08.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Bei mir lief gestern der zweite Teil vom "König von St. Pauli". Kaum zu glauben, daß es auch schon wieder 17 Jahre her ist, daß die Serie gedreht wurde. Da war der Hains Hönig auch noch in Hochform :)
     
  4. #1344 Augschburger, 21.08.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Heute Abend 20:15 auf ZDF_neo: Twins
    Mit Danny und Arni.
     
  5. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Boah... eyh...

    Normalerweise ist das ja nicht mein Thread - aber gestern Abend hatte ich die unheimliche Begegnung der 17. Art....

    Hab bei RTL reingezappt und seh mal wieder Nackedeis rumhüpfen. Dabei fange ich Wortfetzen wie "Beziehung" und "kennenlernen" und kriege so mit, dass es sich wohl um irgendeine Dating Geschichte handelt.
    Natürlich interessiert bis zum nächsten Werbeblock weitergeschaut.

    Es ist wohl ne Dating Show, bei der ein Paar auf ner einsamen Insel ausgesetzt wird um sich näher kennenzulernen. Damit man sich nciht durch Äußerlichkeiten beeindrucken kann (muaahahaha) werden die 2 nackt ausgesetzt.

    Kurz vor der Werbung sieht man ein Floß, was auf den Strand zupaddelt mit nem Typen drauf, wie aus der Unterhosenwerbung. Kurz vorm Strand zieht er sich auch aus und springt ins Wasser. Die Stimme im "off" kündigt ihn als die Schlange im Paradies an.

    Man hat wohl "Bauer sucht Frau" mutiert zu "Adam sucht Eva"...

    Das ist so schlecht, das muss man gesehen haben...

    Gruß

    Gerd
     
    nenni gefällt das.
  6. #1346 Largomops, 29.08.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
  7. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Ich bin auch kurz in der Show hängen geblieben (als eines bei den Männchen gehen musste - wirkte total spontan und überhaupt nicht einstudiert) und dacht mir auch, man kann alles nochmal toppen!
    Genial waren auch die Astralkörper der beteiligten Personen. Typischer Durchschnitt der Bevölkerung.:)
     
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Jetzt, Die Rumpelhanni, BR.
    War schon ein fesches Weibsbild, die Baumgartnerin.
     
    Augschburger gefällt das.
  9. #1349 Largomops, 01.09.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Gestern kam endlich mal wieder ein Tatort, bei dem ich nicht eingeschlafen bin. (war mit Bibi)
     
  10. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Bibi finde ich immer klasse. Der Tatort an sich gestern, na ja...
    Die drogendealenden Rentner waren schon grenzwertig. Ohne Bibi hätte ich abgeschaltet.
     
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Hatte fast schon Haas'sche Brenner-Atmosphäre, Humor ohne den inzwischen üblichen Lokal-Klamauk!
     
  12. #1352 S.Bresseau, 01.09.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.041
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Jaaa!
     
  14. #1354 Augschburger, 01.09.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Läuft... :D
    Danke!
     
  15. #1355 S.Bresseau, 01.09.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.041
    Schee war's. :)

    Ich habe diese Folge sicher schon dreimal gesehen, aber mir ist erst heute aufgefallen, dass sie vielleicht der Ursprung von Polizeiinspektion 1 war.
     
  16. #1356 Milchschaum, 02.09.2014
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Eben reingezappt: Auf 3Sat gab's eine 30minütige Reportage (Produktion 2013) über die third-wave-Kultur in den USA - wobei ich den Begriff seltsamerweise nicht in der Sendung registriert habe. War eine nette Erklärung für jemanden, der nicht weiß, was Kleinchargenröstung oder eine Baristameisterschaft ist. Störend fand ich nur, dass getan wurde, als wären die Amis die alleinigen Aushängeschilder dieser Kaffee-Gourmet-Richtung.

    http://www.klack.de/tv-programm/fernsehsendung/7067892/amerika-im-kaffeerausch.html
    (In der Mediathek kann ich den Beitrag leider nicht finden.)
     
  17. #1357 dolce vita, 02.09.2014
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    751
    Milchschaum gefällt das.
  18. #1358 Augschburger, 03.09.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
  19. Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    Heute im WDR: Die beliebtesten Mühlen der Nordrhein-Westfalen.
     
  20. #1360 Milchschaum, 03.09.2014
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Na da bin ich ja mal gespannt, wie die Mazzer abschneiden. ;-)

    Mann, was gibt es da noch für Themen - demnächst "die hübschesten Kuhfladen von Meckpomm"
    Aber wen interessieren die gefaketen Chartshow eigentlich noch?
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...