TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wieder mal ein Tipp für einen Film :) für alle, die nachher um 23:00 daheim sind http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/245699360-gegen-die-wand...

  1. #1381 S.Bresseau, 27.09.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.228
    Zustimmungen:
    14.028
  2. #1382 Milchschaum, 27.09.2014
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Welcher Sender denn? Der Link tut bei mir nicht.
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    RBB ;)!
     
  4. #1384 Augschburger, 28.09.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
     
  5. Gioia

    Gioia Gast

    Sehr empfehlenswert und noch in der Mediathek anzusehen:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2174378/Der-Rassist-in-uns
     
  6. #1386 fanthomas, 02.10.2014
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    [​IMG]
    WDR Sonntag auf Montag, den 03.11.2014 01.00 - 02.30 Uhr
    Reeperbahn Festival (I)
    mit The Subways, Beatsteaks, Triggerfinger, Kill It Kid, Ibeyi, Intergalactic Lovers, Jens Friebe, Cold Specks, Team Me, Lay Low, Klaus Johann Grobe, Einar Stray Orchestra, Angel Olsen
    (Hamburg vom 17.-20.09.2014)

    WDR Sonntag auf Montag, den 10.11.2014 00.00 - 02.00 Uhr
    Reeperbahn Festival (II)
    mit Kadavar, Rhonda, Hozier, Talisco, The Wild Feathers, 257ers
    (Hamburg am 19.+20.09.2014)

    IMHO sehr gute Zusammenstellung der Bands.
    War leider nicht dabei.
     
  7. #1387 Tschörgen, 03.10.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    14.984
    Kommt gleich im Ersten. "Willkommen bei den Sch'tis"

    Is do holt WILLKOMMEN BEI DEN SCH´TIS für ein Mörschen. Ein madernesch. Mit viel Schprochwitsch und tallen Sauschpielern, die vertschapfen viel Uschinn, weischt duda. Is hob mirdo pröstig omöschiert und in den neuntschig Minuten eine neue Schprose gelernt. Dosch isch kein Braunkack, schandern omöschont. Dasch isch die Mose ousch dem Film.
    Is haffe, du do Tschipfel hoscht ollesch verschtonden, hä?

    Tschö
     
    S.Bresseau gefällt das.
  8. KABUMM

    KABUMM Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    147
    Klasse Film, schon das 4. Mal gesehen gerade. :D
    Leider konnte "Nichts zu verzollen" hingegen gar nicht überzeugen...
     
  9. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    17.120
    Tschipfel, dasch isch Braunkacke soosch isch... - desch gucksche vielleichscht de Franksche Leisch, oba dosch ned de echte Bayschern.. :(
    De Sosch is obasch ba unsch des Schgleiche, wersch gehtsch scho freiwillisch in de bayscher Nordsche .... :(
     
  10. Gioia

    Gioia Gast

    Betrinkt man sich in Bayern am Tag der Deutschen Einheit?
    Wundern würde mich das nicht... :D

    Zu diesem Thema, also der DDR, kommt heute Abend einer der besten Filme: :)

    http://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/03_10_2014/12979953460.html
     
  11. #1391 Tschörgen, 03.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    14.984
    Du solltest mal die Rechtschreibkorrektur abschalten. Das klingt ja wie fränkisch
    nach fünf Seidler Bier.

    Aber ich kann dir eine kleine Anekdote erzählen.

    Mein Herzblatt arbeitet ja in Nürnberg, die Hauptstelle ist jedoch in München.
    Es kommt vor dass Arbeitskräfte in Nürnberg gebraucht werden aber keiner
    sich auch nur für Nürnberg bewirbt. Nun werden eben Kollegen "zwangsversetzt"
    Zwar immer nur für kurze Zeit aber auch immer ein halbes Drama.
    Aber wenn sie dann mal da sind wundern sie sich das es hier auch Strom, Wasser
    und öffentlichen Verkehr, nein wir kopulieren nicht auf den Campus, :D sondern U Bahn Busse und so weiter, gibt. In dieser Zeit lernen sie die Stadt und die Menschen kennen und auch mögen. Oh Wunder! Auch diese Menschen weinen zweimal,
    einmal wenn sie kommen und einmal wenn sie wieder gehen.

    Somit ist das gar nicht so abwegig was du schreibst.

    Tschö
     
    FLM66 und Gandalph gefällt das.
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.700
    Sogar zwei Wochen lang:

    http://www.oktoberfest.de/de

    :)
     
    FLM66 gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    Nee, das ist glaub ich der ausgeschriebene Släääng von denen da :cool:.

    Hab ich auch ne Anekdote: War mal mitm Bully in Frankreich und hab dort zwei Tramperinnen getroffen, irgendwelche aus Süddeutschland, konnte die gerade so verstehen.
    Die guckten mich immer seeehr merkwürdig an. Bis sie sich denn mal getraut haben:
    Sag mal, ich will dir ja nicht zu nahetreten, aber - hast du n Sprachfehler?
    Und das nur wegen meiner typischen norddeutschen Sabbelei :(!
     
  14. Gioia

    Gioia Gast

    Nee, das hat damit nichts zu tun, denn das tun sie schon regelmäßig in den letzten zweihundert Jahren und nicht erst in den letzten 24. :D
     
  15. #1395 Tschörgen, 03.10.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    14.984
    Gandalph gefällt das.
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.700
    Siegsdas, jetzt geht der oide Sebbaradisd wieder mit Dir durch. Des is des, warum mia uns mit Euch Franggn so schwer dan. Und der Biffe aus Niederbayern find des a no guad ...

    Achtung, wichtig: Die Antwort ist Spaß, auf keinen Fall ernst gemeint (höchstens a bissl :D) und stellt keinerlei Diskriminierung eines oder mehrerer Volksstämme dar!
     
    turriga und Augschburger gefällt das.
  17. #1397 Tschörgen, 03.10.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    14.984
    Und das am Tag der deutschen Einheit, du Saubua du elendiger.
    Habt ihr uns die Frau Pauli wohl noch nicht verziehen?

    Tschö
     
    nenni gefällt das.
  18. #1398 Largomops, 04.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    Heute Abend 20:15 Uhr auf Pro 7:

    Der seltsame Fall des Benjamin Button.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Der_seltsame_Fall_des_Benjamin_Button

    Wer wissen will wie es ausgeht soll bitte nicht weiterlesen:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Es wird traurig und es kommt so wie es kommen muss. (Armer Kerl. Anders herum altern ist wohl doch besser.)
     
  19. #1399 fanthomas, 06.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2014
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Da hatten doch der Herr Lynch und der Herr Frost kryptische Nachrichten auf Twitter gefunkt, die
    auf eine Fortsetzung von Twin Peaks schließen lassen.
    Das 25jährige steht ja bevor.
    Da bin ich mal gespannt.

    [​IMG]
    WoWBoBWoW

    Nun ist es Fakt!
    http://tvline.com/2014/10/06/twin-peaks-showtime-cast-new-episodes-spoilers/
    Wie Laura zu Agent Cooper sagte: "See you again in 25 Years."
     
  20. #1400 Baristozopp, 11.10.2014
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Juhu! Jetzt grad auf BR:

    [​IMG]
     
    Augschburger gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...