TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Und heute Nacht gibt's dann um 0:45 auf ZDFneo den allerersten Bond: James Bond - 007 jagt Dr. No Leider nicht in HD :(

  1. #1401 Augschburger, 12.10.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.578
    Und heute Nacht gibt's dann um 0:45 auf ZDFneo den allerersten Bond:
    James Bond - 007 jagt Dr. No
    Leider nicht in HD :(
     
  2. #1402 Milchschaum, 12.10.2014
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Wow, was für ein Tatort! Ulrich Tukur und Ulrich Matthes in einer shakespearesken, cineastischen Orgie zwischen Sergio Leone und Quentin Tarrantino. Unbedingt in der Mediathek anschauen, falls verpasst.
     
    Novize6, horo, espressionistin und einer weiteren Person gefällt das.
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Definitiv anders als sonst, besonders, Tatort läuft ja immer auch nochmal direkt im Anschluss auf einsfestival!
     
  4. Gioia

    Gioia Gast

    Im SWR fängt gerade ein Tatort-Klassiker von 1972 an.
     
  5. #1405 Largomops, 13.10.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.651
    Der Tatort gestern war genial. Insbesondere Ulrich Matthes hat mir saugut gefallen.
     
  6. #1406 espressionistin, 13.10.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Völlig abgefahren. Der gute alte Tatort-Abspann fühlte sich an, als hätte plötzlich jemand in die Realität gezappt. Passte nicht so recht zum Rest. :)
     
  7. #1407 Largomops, 13.10.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.651
    Ich musste immer wieder mal auch an Twin Peaks denken.
     
  8. #1408 fanthomas, 13.10.2014
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Mir ging's wie der Kollegin vom Tukur: Die konnte das alles auch nicht fassen. Die Kollegin Wächter war eh die stärkste Figur in diesem "Epos". Ansonsten gingen die Schauspieler doch unter in dieser selbstverliebten Karikatur. Liebe Drehbuchschreiber: Lasst den Tukur spielen umd nicht schießen!

    Gruß
    Plempel
     
  10. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Befürchte aber nicht, das wir demnächst Tukur bei Alarm für Cobra 11 auflaufen sehn!:cool:
     
  11. #1411 Augschburger, 13.10.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.578
     
    Gioia gefällt das.
  12. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Ich fand den Tatort gestern genial! Der Sender zeigte Mut, so einen Tatort drehen zu lassen.
    Ich würde diesen Stil nicht dauerhaft wollen, finde es aber immer klasse, wenn mal ein komplett anderes Konzept gewagt wird. Das macht dann auch wieder mal mehr Lust auf die Klassiker.
    Nach "Tod im All" mit Lena Odenthal der abgefahrendste Tatort, den ich je gesehen habe.
     
    S.Bresseau, Novize6, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #1413 espressionistin, 13.10.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Es gibt ernsthaft noch einen abgefahreneren als den gestern? Muss mir den mal organisieren..
     
  14. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Achtung Spoiler:



    Der Tatort "Tod im All" endet damit, dass die Außerirdischen am Ende mit einer fliegenden Untertasse wegfliegen, welche unauffällig als moderner Wasserturm in der Landschaft stand
     
  15. #1415 Augschburger, 13.10.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.578
    War hier im KN auch schon mal Thema. :D
     
  16. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Gleich im Ersten, Inas Nacht! Laut, versoffen und imho ausgesprochen unterhaltend und witzig!
     
  17. #1417 Tschörgen, 25.10.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Danke das ziehe ich mir dann rein!

    Am Mittwoch auf Kabel1 um 22Uhr35 kommt was mit Schweinen und Diamanten. "Snatch"

    Tschörgen
     
  18. #1418 Tschörgen, 26.10.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Moin.

    Trotz interessanter Gäste, hat mich die Sendung gestern etwas enttäuscht.
    Geht mir hin und wieder so. "Unscheinbare" Promis haben da oft unterhaltsamere Geschichten auf Lager als erwartet.

    Schönen Sonntag noch ...
     
  19. #1419 S.Bresseau, 26.10.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.018
    Parodie ist eine Form der Anerkennung


    (bin mir nicht sicher, ob ich den schon mal gepostet habe)
     
    turriga gefällt das.
  20. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Hast recht, die lauten (und versoffenen Momente) waren diesmal deutlich in der Überzahl, der Witz kam etwas zu kurz ( auf daran zu merken, dass der Shanty-Chor kaum Einsätze hatte)!
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...