TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gestern Abend kam im WDR die sehr empfehlenswerte und bewegende Doku "Unter Menschen" über ehemalige Labor-Affen. Die Zeit schrieb dazu...

  1. Gioia

    Gioia Gast

    Gestern Abend kam im WDR die sehr empfehlenswerte und bewegende Doku "Unter Menschen" über ehemalige Labor-Affen.

    Die Zeit schrieb dazu folgendes:
    http://www.zeit.de/news/2013-03/18/film-unter-menschen-doku-ueber-ehemalige-labor-affen-18103028

    Hier ist ein Interview mit den Filmmachern:
    http://www.natur.de/de/20/Unter-Menschen,1,,1212.html

    Man kann sich den Film in der Mediathek des WDR anschauen:
    http://www1.wdr.de/mediathek/videountermenschen102.html

    Und hier schon mal den Trailer:

     
  2. #1482 Gioia, 01.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2014
    Gioia

    Gioia Gast

  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Grad im TV, Kabel 1:
    Cast away - immer wieder toll!
     
  4. Gioia

    Gioia Gast

    Stimmt, aber der läuft schon über eine Stunde. :D
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Wird aber gerade spannend und läuft ja noch länger...
    Ich hab ebent länger gebraucht, um mich davon loszureißen :D
    (Doku über Modern Talking lief ja auch noch :p:p)
     
  6. Gioia

    Gioia Gast

    Modern Talking? :eek:

    Du hast die Werbepause genutzt, gib's zu! :D
     
  7. Gioia

    Gioia Gast

    Alle Jahre wieder kommt das Aschenbrödel... :D
    Und wer es letzten Sonntag im KiKa verpasst hat, kann es jetzt gleich und noch einige Male danach anschauen: ;)

    [​IMG]
     
  8. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    ... und es ist immer wieder schön!
    Eine Tradition, sozusagen.
    Angenehmer als "Last Christmas".
     
    Gioia gefällt das.
  9. #1489 Augschburger, 13.12.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    turriga gefällt das.
  10. Gioia

    Gioia Gast

  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Wer nette Äktschen mag in Form von Westerantasy - Sonntag, 20.15, Pro 7: Cowboys und Aliens
     
  12. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Gerade auf Bayern 3: La Brass Banda kiah royal! Hervorragende Musiker, neue, nicht tümmelnde Volksmusik!;)
     
  13. #1493 Augschburger, 20.12.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ich hab's aufgenommen und schau's grad an. Sogar mit amtlicher (=alter) Faema. Noch 6 Tage in der Mediathek.
     
  14. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Interessanter Link.
    Auf ihrer Internetseite findet sich auch der "Geschmacksfinder", eine Art Entscheidungsbaum der zu den "richtigen" Bohnen führt.
    Finde ich recht innovativ und auf alle Fälle gut gemacht.
    Die Beschreibungen der Produkte könnten dafür noch mehr in die Tiefe gehen.
     
  15. #1496 DieBärenmarke, 21.12.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Also wenn jemand ausgiebig Lust auf Werbung hat, dann einfach Schlag den Raab schauen.
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Ich weise schon mal auf Vorrat hin:
    25. 12. auf Kabel 1: Dracula mit Gary Oldman - beste Version bisher, finde ich!
     
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Hab den Tip schon mal bei den Last-Christmas-Hassern gepostet, hier nochmal an dieser Stelle, sehr pöse,Pöse und lustig, natürlich nur, wenn man diese Art Humor mag!!
    Bin mir sicher, dass in dieser österreichischen Weihnachts-Satire aus dem Jahr 97 von Xaver Schwarzenberger, wohl jeder zumindest Ähnlichkeiten im familiären Umfeld, oder gar bei sich selbst finden wird, nach wie vor aktuell!:oops:
    Hervorragend besetzt mit Schauspielern wie M. Gedeck, von Koczian, Bloéb,.....immer wieder gerne gesehen :cool::
    "Single Bells "!

    Der ganze Film ist nicht so überdreht wie der Trailer, dieser quasi Kulminationspunkt,
    also wer sich die Spannung bewahren möchte, nicht voher, sondern heute Abend ansschauen oder aber aufnehmen!


    Die Fortsetzung "Oh Palmenbaum" danach meiner Meinung nach deutlich schwächer!
    Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, am 24.12.2014 um 23:00Uhr auf Bayern 3,
    zum zeitnahen, dann sogar noch ganz frischen Vergleich!;)
     
    Espressohexe gefällt das.
  18. #1499 Ländlesachse, 31.12.2014
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
  19. #1500 fanthomas, 02.01.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Kann ich mir immer wieder mal anschauen:
    Fargo - Blutiger Schnee
    Regisseur: Joel Coen, Ethan Coen
    heute · Fr, 2. Jan · 22:00-23:30 · ZDFneo
    http://www.omdb.org/movie/275
     
    nenni, Milchschaum und turriga gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...