TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich sach nur: MediathekView. Ich kann mir keinen Film anschauen, der bist halb zwei läuft, wenn ich am Montagmorgen aufstehen muss. :mad:...

  1. #1581 S.Bresseau, 23.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    ich sach nur: MediathekView.
    http://zdfmediathk.sourceforge.net/ . :)
     
  2. #1582 fanthomas, 23.03.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
  3. #1583 S.Bresseau, 23.03.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    :)
    Ui, Betamax!


    https://de.wikipedia.org/wiki/Formatkrieg_(Videorekorder)
    Sex sells :cool:
     
  4. #1584 fanthomas, 23.03.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    morgen · Di, 24. Mrz · 10:30-10:45 · Einsfestival
    Kreativ mit Koffein
    & 30.03. 16:05
    & 31.03. 06:15
    In der Kaffeemanufaktur im Münsterland stehen die Zeichen auf Umbruch: Tochter Pia soll die Geschäfte übernehmen. Was vor vier Generationen mit einer kleinen Biorösterei angefangen hat, ist längst eine der größten in Deutschland. Doch nur mit Fairtrade und Organic Arabica kann man auf dem heiß umkämpften Kaffeemarkt nicht mehr punkten, wie die 28-jährige Marketingfrau erzählt. Um konkurrenzfähig zu bleiben müsse man Trends setzen. Also tüftelt Pia an einem innovativen Peeling mit Coffein als Anti-Age-Waffe. Auch Café-Betreiber Jens Hellmann in Münster will neue Trends setzen.
    Die Kundschaft überzeugen soll ein Filterkaffee-Workshop, der komplizierte Brühtechniken demonstriert. Jahrelang galt Filterkaffee als spießig. Jetzt erlebt er eine Renaissance.
     
  5. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Das wurde nicht explizit gezeigt. Man sah aber die blutbesudelten Täter und diverse Sachen im Bad rumliegen. Das "Kopfkino" macht dann den Rest.
    @plempel: Besorg Dir eine eine Aufzeichnungsmöglichkeit! Seit ich den Sat-Receiver mit Festplatte habe, machen mir unmögliche Sendezeiten und Werbepausen nichts mehr aus. Das entstresst die Glotzerei enorm.
     
    nenni gefällt das.
  6. #1586 S.Bresseau, 23.03.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    danke, dann hatte ich genau die Szene(n) verpasst. Auf YT gäbe es die Folge ebenfalls, rund um die Uhr. Muss ich mir aber nicht antun.
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Vielleicht dabei auch nen Twin-Receiver ins Auge fassen - dann kann man, wenns sich mal ergibt, was gucken und gleichzeitig nen anderen Sender aufnehmen.
    Brauch man aber auch n Twin-LNB und Doppelkabel für.
     
  8. #1588 Augschburger, 23.03.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    plempel und "ins Auge fassen".
    Ich hol mir mal Popcorn. :D
     
  9. #1589 HHarlekin, 23.03.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
  10. #1590 mr.peterbuilt, 23.03.2015
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Glaub ich nicht, dass plempel sich so ein "Himmiharrschaftzaggramentzefixallelujamilextamarschscheißglumpvarrecktz!"* ins Haus holt.

    *
    siehe Wikipedia, unterhalb von "plempel":D
     
    S.Bresseau gefällt das.
  11. #1591 Largomops, 23.03.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    Plempel, sag mir doch bitte mal was "Bichl" bedeutet. Das les ich alle paar Kilometer :)
     
  12. #1592 Largomops, 23.03.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    ..und wenn wir schon dabei sind. Warum heißt "Extrawurst" Extrawurst.
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Berg, Hügel

    Extrawurscht? Keine Ahnung.
     
  14. #1594 Largomops, 23.03.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    Danke. Nr. 1 geklärt. Reisen bildet.
     
  15. #1595 Augschburger, 23.03.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Wikipedia auch: Extrawurst ist eine österreichische Brühwurstsorte. Sie wird aus Rind- und Schweinefleisch unter Beigabe von Speck, Knoblauch und Gewürzen hergestellt. :D
     
  16. #1596 S.Bresseau, 23.03.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
  17. #1597 Largomops, 23.03.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    Das wäre bei uns Fleischwurst und im Saarland Lyoner. Wieso Extrawurst? Was ist da extra?
     
  18. #1598 G. Kappen, 23.03.2015
    G. Kappen

    G. Kappen Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    201
    Eine Kombi aus Festplatten-Receiver und TV mit passendem Empfangsteil erleichtert die Bedienung und reduziert die Wahrscheinlichkeit der Fehlbedienung.
     
  19. #1599 G. Kappen, 23.03.2015
    G. Kappen

    G. Kappen Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    201
    So isses. Seitdem wir so ein Teil haben, schauen wir live und in Realzeit eigentlich nur noch Tagesschau.
    Die Möglichkeit, aus laufendem Programm einfach Pause zu machen und nach gewisser Zeit die laufende Sendung lückenlos fortzusetzen, ist vor allem für Eltern von kleinen Kindern eine wichtige Eigenschaft.
     
  20. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Unsere Festplatte ist auch primär mit "Bibi und Tina, Sendung mit der Maus usw." gefüllt.:)
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...