TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...heute im ZDF 19.25 Uhr WISO ....zum Thema 'Kaffee" (Vergleich preiswert, teuer, Markenkaffee...) Hier der Trailer der HP:...

  1. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    DieBärenmarke und mo_redcode gefällt das.
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Augschburger gefällt das.
  3. #1663 gummipferd, 28.04.2015
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    Habe heute morgen tatsächlich den WISO-Bericht gesehen; die war noch weiter an diesem Forum vorbeiproduziert, als ich erwartet hatte.

    Bei "Hochwertiger Markenkaffee ist nicht billig. Um 6 Euro kosten 500 g von M*, T*..." habe ich mich fast ob meiner Extravaganz und Maßlosigkeit geschämt. ;)

    (Ich weiß nicht, ob das eine regionale Besonderheit ist, aber ganz aggressiv gemacht hat mich, dass die Stimme aus dem Off, ständig vom "Röhsten" und "Röhster" gesprochen hat.)
     
  4. #1664 S.Bresseau, 30.04.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.044
    mr.peterbuilt und andruscha gefällt das.
  5. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Sehenswert, von der ersten Minute an :)
     
  6. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    ist das nicht der alte Hanomag....
    "Wir können au au auch..................... anders"

    Immer wieder gut.
     
  7. #1667 DieBärenmarke, 01.05.2015
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Mein lieber man, es läuft gerade noch der Rest einer Reportage über eine Feuerwache in Berlin auf Arte. Echt harte Kost.

    Man macht sich Viel zu wenig Gedanken darüber was Feuerwehr und Rettungsdienst leisten.
     
  8. #1668 nacktKULTUR, 02.05.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Feuerwache Berliner Tor in Hamburg. Ja, Dienst in der Feuerwehr ist vielseitig und fordernd. Kann ich aus erster Hand als ehemaliger Angehöriger der Milizfeuerwehr bestätigen.
     
  9. #1669 DieBärenmarke, 02.05.2015
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Ups Tschuldigung, da hat mir mein Gehirn einen Streich gespielt, da ist irgendwie das Berlin vom Berliner Tor hängen geblieben. [emoji15]
     
  10. #1670 Largomops, 03.05.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Faber im Tatort
     
    espressionistin gefällt das.
  11. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Insofern fand ich es wichtig, nicht immer nur die geschönten Einsätze und Tatorte zu zeigen.
    Der Suizid am Bahngleis ist sicher grenzwertig, heftig wie dort die verstreuten Überbleibsel eingesackt wurden, nicht vorstellbar für einen Normalbürger wie das real ausgesehen und gerochen hat.
     
  12. #1672 DieBärenmarke, 03.05.2015
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Ja übel übel, ich könnte denn Job definitiv nicht machen!
     
  13. #1673 S.Bresseau, 03.05.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.044
  14. #1674 Kaffeesack, 03.05.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Auch der Normalbürger kann unverhoft in so eine Situation geraten: Am Bahnsteig meines Schulweges mit damals noch schneereichen Wintern waren nicht nur große rote Flecken, sondern auch fleischliche Überreste im Schnee auf dem Gleisbett zu sehen..

    Ist aber alles harmlos im Vergleich zum Lokführer, der den Menschen für einen Sekundenbruchteil noch lebend gesehen hat..
     
  15. #1675 Tschörgen, 07.05.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Gerade eben gestartet. Pulp Fiction

    Viele hassen ihn, ich liebe ihn!

    Tschö
     
    andruscha, mo_redcode, pastajunkie und 2 anderen gefällt das.
  16. #1676 S.Bresseau, 07.05.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.044
    Le Big Mac! :cool:
     
    pastajunkie und Tschörgen gefällt das.
  17. #1677 pastajunkie, 07.05.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Der beste Film von Taratino...
     
    Tschörgen gefällt das.
  18. #1678 Milchschaum, 07.05.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Na, dazu passt doch dieser (bin ich erst neulich drüber gestolpert, obwohl er schon älter ist):
     
    pastajunkie gefällt das.
  19. #1679 HHarlekin, 10.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Da laufen wieder einige Noir-Klassiker auf Arte:

    Heute um 20:15 "Die Lady von Shanghai" mit Orson Welles und Rita Hayworth (1947, Regie: Orson Welles). Die berühmte Showdown-Sequenz wurde später von Woody Allen in seinem Film "Manhattan Murder Mystery" zitiert.

    Morgen um 13:45 die Wiederholung von "Haben und Nichthaben" mit Humphrey Bogart und Lauren Bacall (1944, Regie: Howard Hawks)

    Und abends einer meiner persönlichen Lieblings-Thriller: "Im Zeichen des Bösen"
    mit Orson Welles, Marlene Dietrich und Charlton Heston (1958, Regie: Orson Welles).
    Geniale Kameraarbeit, wie meist in Welles-Filmen, ich liebe die Anfangssequenz,
    und Welles Darstellung des fiesen Polizeichefs Quinlan. Ganz großes Kino.

    Und, gerade gesehen, hinterher um 22:00 noch Polanskis düsterer "Der Mieter".

    Das ist wiedermal tolles Kino auf Arte, einiges muß ich aufnehmen.

    Grüße
     
  20. #1680 Bohnenfreund, 17.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2015
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Aktuell auf Arte, the Specials live in Paris, wird auch noch wiederholt, nächstes We.
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...