TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ähh sorry Polizeiruf, ist korrigiert

  1. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Ähh sorry Polizeiruf, ist korrigiert
     
  2. #1702 LaCrematore, 29.06.2015
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Bezieht sich das "Zitat aus der TV Spielfilm" auf den satzähnlichen Text darüber oder den darunter?
    Ich schätze ja, Du findest den Fim langweilig, wohingegen die TV Spielfilm ihn lobt - aber es könnte auch andersherum sein. Ich hätte ihn beinahe geguckt, daher würde es mich fast interessieren :D
     
    manno02 gefällt das.
  3. #1703 Tschörgen, 29.06.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.285
    Zustimmungen:
    14.982
    Ich habe mir gestern "Wunderschön" im WDR die Nordseeinseln angeguckt. Unser Mops hat mich da angefixt. :)
    Sehr interessant, vor allem wenn man noch Tipps bekommt, welche man in den Broschüren vergeblich sucht.

    Für reiselustige ist diese Sendung eine echte Empfehlung.

    Tschö
     
    nenni gefällt das.
  4. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Auf den Text darunter, allerdings hat mir die Autokorrektur den Namen des Regisseurs in petzend geändert, sorry dafür
     
    LaCrematore gefällt das.
  5. #1705 LaCrematore, 29.06.2015
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Ich finde ja auch, dass besagte "...konzentrierte Spannung, die dem erwachsenen gestus französischer 70er Jahre Krimis von Chabrol und Co entspricht..." so dermaßen klischeeesk dahergeleiert kommt - da glaube ich kein Wort von ;)
     
  6. #1706 S.Bresseau, 29.06.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    14.027
    Schade, hab ich verpasst. Mir haben die Filme, die ich bisher von ihm gesehen habe, eigentlich sehr gut gefallen (vor allem "Toter Mann"), aber ich weiß schon, dass er polarisiert. Ich war mit Freunden letztes Jahr in "Phoenix", die Einschätzungen waren recht unterschiedlich. Auch auf SPON, die den aktuellen "Notruf" loben, gab es einen Verriss.

    ed: die "TV Spielfilm" wäre für mich auch nicht gerade eine Instanz :)
     
  7. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Instanz wäre zuviel gesagt, aber ich kam bisher gut mit den Bewertungen zurecht, bin aber ein recht anspruchsloser Geist, was das Medium angeht.
    gruss
    manno02
     
  8. #1708 LaCrematore, 29.06.2015
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Mediathek?

    Mir auch.
     
  9. #1709 S.Bresseau, 29.06.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    14.027
    ja, werde ich sichrlich nachholen. Aber es ist halt was anderes, als solche Dinge ganz aktuell zusammen mit ein paar Millionen anderen Menschen anzugucken. Wie Live-Fußball. naja, fast :)
    Bei uns gibt es sogar ein Kino mit Tatort-Public-Viewing: In HD - und gratis :cool:
     
  10. #1710 LaCrematore, 29.06.2015
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Da bin ich eher leidenschaftslos :)

    So Versuche gab es hier auch mal, hat sich aber nicht durchgesetzt. Ich stand um 20:05 mal vor einem Cafe, dass den Kieler Tatort (meinen Favoriten) zeigen wollte, dann aber unangekündigt geschlossen hatte. Da hat's mir gereicht o_O
     
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.840
    Zustimmungen:
    16.696
  12. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
  13. #1713 Largomops, 29.06.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    Eben im ZDF: Totenengel. Wie ich finde sehr sehenswert.
     
  14. #1714 Largomops, 30.06.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    So, hab den Krimi zu Ende geschaut. War wirklich mal anders im Sinne von Gut. Es war angeblich der "zweite Fall". Gibt es da noch mehr Folgen? Weiß jemand was? Den Hauptdarsteller fand ich genial. Hat mich stark an einen Bundesligatrainer erinnert vom Aussehen :)
     
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.840
    Zustimmungen:
    16.696
  16. Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    Auf WDR läuft gerade #wowillstduhin. Über Zugreisende und wo sie hin wollen. Da fährt einer regelmässig mit dem Zug von München nach Italien, weil da der "Kaffee" besser schmeckt.

    So gehts auch. [emoji1]
     
    LaCrematore gefällt das.
  17. #1717 Augschburger, 06.07.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Heute um 20:15 Uhr in der ARD: Ziemlich beste Freunde
    Wiederholung heute Nacht um 2:25 Uhr
     
    DieBärenmarke und Tschörgen gefällt das.
  18. #1718 DieBärenmarke, 06.07.2015
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Ja ein außerordentlicher Film.
     
  19. #1719 Largomops, 08.07.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    3sat der Fall Käsemann.
     
    HHarlekin gefällt das.
  20. #1720 HHarlekin, 12.07.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...