TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Danach um 22.05 die Doku "Bacall On Bogart". Schweinkram??:p

  1. #1721 S.Bresseau, 12.07.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Schweinkram??:p
     
  2. #1722 HHarlekin, 12.07.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Hm, damals war "Missionarsstellung" üblich, was "Bogart on Bacall" entspräche :D,
    andersrum galt, je nachdem, wo, dort ja sogar als strafbar pervers, und es handelt sich um eine amerikanische Doku, und da ist der Titel alleine aus Selbstschutzgründen juristisch abgesichert. Ob diese Gesetze da alle heute noch gelten, weiß ich nicht, einige bestimmt, aber alles
    das solls im "Land der unbegrenzten Möglichleiten" vor nicht langer Zeit gegeben haben:

    Zitat Focus v. 08.11.1999:"MASSACHUSETTS: In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.
    MICHIGAN: In Detroit ist Geschlechtsverkehr im Auto illegal, außer auf dem eigenen Grundstück.
    MINNESOTA: In Alexandria ist Sex zwischen Ehepartnern verboten, wenn der Mann Mundgeruch hat.
    NEBRASKA: In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.
    WASHINGTON D. C.: In der US-Hauptstadt ist beim Sex nur die Missionarsstellung erlaubt; alle anderen Positionen stehen unter Strafe.
    WISCONSIN: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat. (...)" ... etc ... pp ...
    :eek:

    Grüße
     
    nenni gefällt das.
  3. #1723 Tschörgen, 12.07.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Würde ich NSA nicht kennen, würde ich mich fragen: Wer will das denn kontrollieren?
     
  4. #1724 HHarlekin, 12.07.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Hm ... "wohlmeinende" Nachbarn waren und sind bis heute eine wertvolle Stütze jeglicher Schnüffel-Dienste ...äh ... der Gesellschaft, die Technik schafft viel, aber nicht alle(s) ...
    Oder man trägt seine Praktiken einfach ins Fratzenbuch ein ...;)

    Grüße
     
    nenni gefällt das.
  5. #1725 Sebastiano, 12.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2015
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    3.419
    Alternatives TV-Programm:
    Georg Schramm hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und hielt beim 16. Schönauer Stromseminar ‘Zeitenwende und Atomrenaissance’ am 27. Juni 2015 einen bemerkenswerten Vortrag – Kabarett oder gelebte Realität…?


    Georg Schramm zu Atomenergie, Finanzkrise & Grexit
    16. Schönauer Stromseminar, 27. Juni 2015

    “…Georg Schramm schlägt beim ‘Schönauer Stromseminar’ einen atemberaubenden Bogen von den Machenschaften der Atomwirtschaft über das Syndikat des billigen Geldes bis zum Verrat von europäischen Grundwerten in der Griechenlandkrise, um mit einem persönlichen Dank an Ursula und Dr. Michael Sladek für ihre Beharrlichkeit im Kampf gegen scheinbar übermächtige Strukturen zu enden. [Zitat Georg Schramm:] „Mir haben diese beiden sehr viel gegeben. Und in Zeiten, wo ich dachte, ich rede immer nur, wusste ich, es gibt Leute, die machen was. Das hat mir und vielen anderen sehr viel bedeutet.“…”

    Gruß, Sebastiano
    .
     
    HansWurst gefällt das.
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.685
    Heute 20:15 auf Arte:
    Kopfüber in die Nacht mit Michelle Pfeiffer und Jeff Goldblum. Mehr sog i ned! :cool:
     
  7. #1727 Augschburger, 13.07.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.546
    Zustimmungen:
    19.579
    Danke!
     
  8. #1728 Augschburger, 13.07.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.546
    Zustimmungen:
    19.579
    Grummel. Aber leider nicht über iPad-App. Motz! :mad:
    Zum Glück hab ich's am PC programmiert. :rolleyes:
     
  9. #1729 S.Bresseau, 13.07.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Zattoo?
     
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Ist leider schon vorbei - kommt aber bestimmt noch mal:
    "Wie beim ersten Mal" mit zwei tollen Schauspielern - Tommy Lee Jones mal nicht als harter Kerl ;).
     
  11. #1731 Augschburger, 14.07.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.546
    Zustimmungen:
    19.579
    S.Bresseau gefällt das.
  12. #1732 Aeropress, 14.07.2015
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Läuft bei mir schon :), aber wenn überall der Link gepostet wird bricht der Server wohl zusammen und dann gibts nur ne Dia Show. Zudem brauchen die Daten wohl 5 Stunden bsi zur Erde also Bilder wird man da wohl eher nicht live sehen.
     
  13. #1733 Tschörgen, 14.07.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Das geht schon schneller! Nur muss die NSA das Ganze noch zensieren. Soll ja jeder glauben wir wären die einzigen im Universum! :D

    Da gab es mal einen schönen Cartoon, den ich aber leider gerade nicht finde.

    Tschö
     
  14. #1734 Augschburger, 14.07.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.546
    Zustimmungen:
    19.579
    Vor allem soll jeder wissen, dass der Amerikaner an sich ja der Einzige ist, der jemals alle einzelnen Planeten besucht hat. Das wiederholt der Charles Bolden regelmäßig alle 5 Minuten. Ich mein - wem erzählt der das? Ich weiß es, der Tschörgen weiß es, sogar Aeropress weiß es. Sind die Amis wirklich so hohl, dass die selber nicht wissen, in welchem Land die NASA arbeitet? Haben die zu viel Stargate gesehen und glauben, dass die Sendung aus dem Wurmloch stammt und die NASA nur die Übertragungsrechte gekauft hat? Ich fasse es nicht... Wahrscheinlich warten die noch auf die Werbung in der Pause - und wenn die nicht kommt, dann brunzen sich alle auf der Couch in die Jogginghose und verklagen hinterher den Sender.
     
    Tschörgen gefällt das.
  15. #1735 Aeropress, 14.07.2015
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    was heißt hier sogar :D, ich hab schon WAS ist WAS Bücher verschlungen da waren die meisten hier noch nichtmal in Planung. :D
     
  16. #1736 Augschburger, 14.07.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.546
    Zustimmungen:
    19.579
    Ach, Du warst das, der meine abgelegten Schwarten damals auf dem Flohmarkt gekauft hat. :D
     
  17. #1737 Aeropress, 14.07.2015
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Ich war der Erstbesitzer aber schön, daß Du sie weiter gegeben hast. :)
     
  18. #1738 Milchschaum, 14.07.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Könnt ihr mal wieder BTT kommen oder das Geschnatter in euren PN-Bereich verlegen? Abonnenten dieses Threads (ich zähle mich dazu) werden es danken.
    :) Dirk
     
    S.Bresseau gefällt das.
  19. #1739 Aeropress, 14.07.2015
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
  20. #1740 Tschörgen, 14.07.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Cool, der liegt gerade bei mir im Keller.

    [​IMG]
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...