TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gestern Abend kam auf 3SAT Rossini oder die mörderische Frage wer mit wem schlief von 1997. Aufgeboten war alles was in der deutschen...

  1. #1841 Largomops, 04.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Gestern Abend kam auf 3SAT Rossini oder die mörderische Frage wer mit wem schlief von 1997. Aufgeboten war alles was in der deutschen Schauspielkunst Rang und Namen hat. Der Sinn des ganzen hat sich mir nicht ershlossen, die Schauspielrei fand ich aber grosse Klasse.

    Und unter uns, ich fand die Landgrebe bedeutend attraktiver als die Ferres.

    Ganz klarer Tip von mir. Stichwort Mediathek
     
  2. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    ....hat ja inzwischen einige Kilos weniger, dafür einige Mang-OPs mehr! Durchschnittsalter dürfte daher stagnieren!:cool:
    Wird im Kopp allerdings leider immer schlimmer, die Ferres!o_O
     
  3. #1843 Largomops, 04.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Die hat mir noch nie gefallen. Ich würde ihr aber bestimmt auch nicht gefallen :):)
     
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    ...spricht keinesfalls gegen dich!;)
     
  5. #1845 Largomops, 04.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Danke schön:cool:
     
  6. #1846 Largomops, 04.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Adorf und George eine Bank. Lauerbach, Liefrers, Rohde, Krol Sehr gut. Landgrebe herausragend. Ferres nackt.
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Ferres war in "Schtonk" ganz nett :rolleyes:!
     
  8. #1848 Tschörgen, 05.10.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Auch nackt!
     
  9. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    "Ganz nett ist der kleine Bruder von sch........!":rolleyes:
    Das hier mal vollkommen zu Recht! Kann ja nicht mal unfallsprei sprechen! Etwas schwierig, als Schauspielerin!
    Mal schauen, ob ich jetzt schon auch ne Klage am Hals habe, dafür ist sie ja berühmt/berüchtigt!o_O
     
  10. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    scharf ?!? - ja, das ist die wohl, die kommt ja aus Solingen :D
     
    turriga gefällt das.
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Niemals scharf.........hätte hier im Messer-Fred mal so was von gar nichts verloren!o_O
    Sch....... mal mehr für schwierig, um keinerlei Fäkalausdrücke zu bemühen!:p
     
  12. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    - s`war auch nur ein Späßchen am Rande :p:D
     
  13. #1853 fanthomas, 09.10.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    mat76 gefällt das.
  14. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Freue ich mich schon drauf, ebenso das Luther weitergeht
     
  15. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Das wars aber auch.
    Ich find die ähnlich sympathisch wie ihren Lebensgefährten, den Herrn Maschmeyer.
    Wenn man sich einen Millionär halten will, geht an Herrn Dr. Mang wahrscheinlich kein Weg vorbei.
    Was wird, wenn es mit dem Millionär nichts wird, sieht man ja an Naddel.
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Mich stört auch das nasale in ihrer Stimme. Kann da der Mang nix machen? Der macht doch auch Nase.
     
  17. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Da zitiert ich mal wieder frei nach Gerhard Polt (seine Quintessenz aus der Erziehung seines Sohnes):
    "Eine Sache, die genetisch versaut ist, lässt sich auch mit noch so viel Prügel nicht mehr richten!"
     
  18. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    Das ist heute keine große Sache mehr Plempel. Man pflanzt einen winzigen, elektronischen, Stimmenimitator unter die Haut ( sieht man nicht ), und dann kann`s losgehen. Die Dinger haben verschiedene Programme. Du kannst zum Beispiel umschalten auf "Mutti der Nation" :D
     
  19. #1859 Tschörgen, 09.10.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Das ist aber die einzige Naddel die ich im Heuhaufen sofort finden würde! :)

    Und was kommt heute so alles in der Glotze? :cool:
     
  20. #1860 Augschburger, 09.10.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Heut hab ich nix auf dem Radar, aber morgen kommt "Beste Chance" vom Rosi, der dritte Teil nach Beste Zeit und Beste Gegend. Mit einer meiner Lieblingsschauspielerinnen, Anna Maria Sturm und haufenweise anderen Guten. Mei Heimat halt... Abgseh'n von Indien. :D
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...