Übersicht Kaffeeröstereien in Deutschland

Diskutiere Übersicht Kaffeeröstereien in Deutschland im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Übersicht Kaffeeröstereien in Deutschland Könnte die Map nicht von "allen" mitgepflegt werden? Ggf. irgendwie auch mit dem Forum hier oder...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Übersicht Kaffeeröstereien in Deutschland

    Hi,
    ich dachte eigentlich die Karte sei öffentlich? Zumindest entferne ich regelmäßig Schrott / unplausible Einträge. Lediglich die Routenplanereinträge von irgend einem Hirbel lösche ich und sie erscheinen prompt wieder. Könntest du bitte nochmals kurz testen, ob du nicht doch eine Rösterei hinzufügen kannst (Rückmeldung ggf. auch per PN)?!

    Danke dir!

    Mir war nicht bewusst, dass ralf d., den ich sehr schätze, keine Version für Android anbieten möchte.
    lg blu

    edit: ich überlege gerade, ob es nicht sinnvoller ist die Karte nur von Mitarbeitern bearbeiten zu lassen und dann die Option "Mitbearbeiter können andere Personen einladen." zu wählen.
     
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Übersicht Kaffeeröstereien in Deutschland

    Achso....und ich dachte die Delongi-Lastigkeit liegt an der Anzahl der Defekte und Probleme die dort auflaufen und diskutiert werden :D
     
Thema:

Übersicht Kaffeeröstereien in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Übersicht Kaffeeröstereien in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  2. Übersicht zu Brühprofilen (Siebträger)

    Übersicht zu Brühprofilen (Siebträger): Hallo zusammen, ich habe (aus meiner Sicht) die Grundlagen der Espressozubereitung mit der "klassischen" Methode gut in den Griff bekommen. 18g...
  3. Übersicht 64mm Mühlen

    Übersicht 64mm Mühlen: Gibts eigentlich eine Auflistung des Goldstandards beim Mahlscheibendurchmesser? Ich fang mal an, was mir alles einfällt: Mazzer Super Jolly...
  4. Eureka Mignon Modellübersicht

    Eureka Mignon Modellübersicht: Moin Leute! :) In letzter Zeit haut Eureka ja massenhaft Modellvarianten raus, die sich alle nur geringfügig unterscheiden und User sind verwirrt...
  5. E.S.E. Kaufberatung/Übersicht: Piccola, Sara, Pinocchio, Aroma Plus

    E.S.E. Kaufberatung/Übersicht: Piccola, Sara, Pinocchio, Aroma Plus: Hallo zusammen, ich möchte von meinem derzeitigen KVA zu einer E.S.E. Maschine wechseln. Ich trinke hauptsächlich Espresso und gelegentlich einen...