Übles Channeling NACH 0,75kilo...

Diskutiere Übles Channeling NACH 0,75kilo... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi also jetzt kapier ichs nicht mehr, mitten in der 2. Packung der gleichen Abfüllung hab ich in den ersten 10sec so übelstes channeling ohne das...

  1. #1 coopera, 23.11.2015
    coopera

    coopera Gast

    Hi

    also jetzt kapier ichs nicht mehr, mitten in der 2. Packung der gleichen Abfüllung hab ich in den ersten 10sec so übelstes channeling ohne das ich nennenswert was anderes gemacht hab...

    sprich die 1. 0,5 Packung Läuft gut, schmeckt gut, nachgeschmissen, leicht gröber gemalen, alles im Fenster, alles geschmacklich gut..die 2 Packung draufgehaut, und von einem Tag zum anderen ÜBELSTES channeling, also nichts mit mal ein spritzer sonder RICHTIG übel...

    witzig, die 2. Packung hat zur hälfte auch noch funktioniert (ich hau immer so 1/3 der 0,5er packung nach) und dann... channeling wie sau...

    Bohnen 60/40 6Wochen alt...

    ? (mehr fällt mir nicht ein)

    Roli
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    wie war der geschmack, wenn es noch was zum trinken gab?
    könnte sein das die gesamten 40 runtergeruscht sind oder so.
     
Thema:

Übles Channeling NACH 0,75kilo...

Die Seite wird geladen...

Übles Channeling NACH 0,75kilo... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bohnen: Doubleshot Panama Los Lajones

    Bohnen: Doubleshot Panama Los Lajones: Ich verkaufe ~250g (waren mal 300g) folgender Röstung: Panama Los Lajones | doubleshot Country Panama Farm Los Lajones - Boquete Varietal...
  2. Lelit PL81T pumpt kein Wasser - Troubleshooting

    Lelit PL81T pumpt kein Wasser - Troubleshooting: Liebe Aficionados!;) Ich stehe leider vor einem Problem, das ich selbst nicht mehr lösen kann... Es geht um folgendes: Ich habe zuletzt bei...
  3. Troubleshooting Bezerra Strega

    Troubleshooting Bezerra Strega: Hallo Forum, Hallo Kaffeeverrückte! Habe aktuell folgendes Problem bei dem ich ein wenig Input des Forums benötige. Hier gibt es sicher genug...
  4. Durchlaufzeit bei Singles wesentlich höher als bei Doubles

    Durchlaufzeit bei Singles wesentlich höher als bei Doubles: Hallo :). Single-Shots laufen bei mir etwa doppelt so schnell durch wie Doubles und das obwohl Parameter wie Druck, Mahlgrad und Temperatur...
  5. Quamar Q50e Troubleshooting Mahldauer, Mahlgrad, Statik

    Quamar Q50e Troubleshooting Mahldauer, Mahlgrad, Statik: Hallo Zusammen :) Ich habe seit längerer Zeit eine Quamar Q50e und eine ECM-Synchronika. Seit geraumer Zeit macht mir die Quamar jedoch probleme....