Uganda Bugisu Arabica Rohkaffee-wo kaufen ?

Diskutiere Uganda Bugisu Arabica Rohkaffee-wo kaufen ? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Liebe Freunde des gepflegten Röstduftes, ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Bezugsquelle für den Bugisu Arabica. Oder falls jemand ca...

  1. #1 Kaffeesack, 18.02.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Liebe Freunde des gepflegten Röstduftes,

    ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Bezugsquelle für den Bugisu Arabica.

    Oder falls jemand ca 10kg Bohnen zuviel hat würde ich die gerne abnehmen.:)

    Ralph
     
  2. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
  3. #3 Kaffeesack, 19.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    @Antea Danke für den Tip und Feedback!

    Ich hatte noch shops angeschrieben, die Bugisu geröstet verkaufen, aber keinen Rohkaffee anbieten:

    Mirella verkauft definitiv nur geröstet.

    Bei www.cafe-barista.de ein freundliches Angebot Bugisu AA für €9,50/kg, ab €75 freie Lieferung.:cool:

    Mal sehen ob Docklands bei reg €11/kg da noch etwas entgegenkommt..:rolleyes:

    Habe iM nur den Preis als Auswahlkriterium, 1kg Muster bestellen und rösten ist mir für 10kg zu umständlich...:confused: zumal die Vorräte zur Neige gehen. Geiz ist nicht geil, Aber alles kann man mit uns Süchtigen nicht machen.;)
     
  4. #4 Kaffeesack, 26.02.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Nochmal zwei Angebote:

    www.docklands-coffee.de: im shop € 10,60 kg bei Abnahme von 5 bzw 10 kg :(; ab €100 versandkostenfrei

    www.caffeleone.de : 10,50/kg bei 10kg; Versandkosten €15:eek:

    Interessant wie unterschiedlich die Kalkulation ist
     
  5. #5 Kaffeesack, 12.03.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Ente gut, ..:)
    Habe jetzt bei www.cafe-barista.de bestellt.
    Mit Paypal bezahlt und 2 Tage später waren 5 Ventilbeutel à 2kg bei mir.
     
Thema:

Uganda Bugisu Arabica Rohkaffee-wo kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Uganda Bugisu Arabica Rohkaffee-wo kaufen ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rohkaffee Arabica Uganda Bugisu AB

    Rohkaffee Arabica Uganda Bugisu AB: Hallo, bin günstig an einen Sack Rohbohnen gekommen, den ich sicher nicht selbst verbrauche und Teile davon gern abgebe. Günstig auch, weil er...
  2. [Behmor][Uganda] Bugisu

    [Behmor][Uganda] Bugisu: Meine ersten Behmor- Versuche habe ich mit dem Bugisu-Kaffee aus Uganda gemacht. 1. Versuch: 1/2lb P2 B gegen Ende "Torschlusspanik" bekommen...
  3. [Verkaufe] Gardelli Neuzugang / SL28 / Uganda / 91.00 Pt.

    Gardelli Neuzugang / SL28 / Uganda / 91.00 Pt.: Hallo, ab heute haben wir einen neuen "Highscore Specialty" im Shop. [IMG] Die seltene SL 28 Sorte aus Uganda mit 91.00 Punkten ist ab sofort...
  4. Landgrabbing der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda

    Landgrabbing der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda: Vertreibung zugunsten der Kaweri Coffee Plantation der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda: FIAN fordert Bundesregierung zu schnellem Handeln auf-...
  5. Robusta aus Ruanda oder aus Uganda

    Robusta aus Ruanda oder aus Uganda: Hallo Leute, Ich suche Robusta aus Ruanda oder aus Ugnada. Wer kennt wahrscheinlich gute Händler oder was..? Lg Stephen