...und ich bin dann wohl der neue!

Diskutiere ...und ich bin dann wohl der neue! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle Liebhaber der wohl begehrtesten Bohne, Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Patrick, ich komme aus...

  1. #1 p@trick, 02.03.2015
    p@trick

    p@trick Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Liebhaber der wohl begehrtesten Bohne,

    Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen!
    Mein Name ist Patrick, ich komme aus Langenhagen bei Hannover und spiele mit dem Gedanken der Selbstständigkeit... Ich bin 37, völlig branchenfremd, aber dennoch absolut fasziniert vom Thema Kaffee - und arbeite mich daher gerade etwas intensiver in die Materie ein. Aus diesem Grund bin ich auch zu euch gestoßen, denn ich erhoffe mir hier einen regen Austausch rund zu allen Themen, die sich dabei so ergeben...

    Um eines vorweg zu sagen: Ich bin jetzt nicht völlig über-motiviert, mich in den finanziellen Ruin zu bewegen, entsprechend hab ich es mit meinem Vorhaben auch nicht eilig!

    Aber ich hab schon eine Idee dessen, wohin die Reise mal gehen soll - und ich arbeite gerade an diesem Konzept.
    Ich hab sicherlich viele Fragen an euch, und ich hoffe hier auf Antworten, die inhaltlich sachlich sind, und nicht nur den Verriss meiner Anliegen zum Inhalt haben...

    Also, ich freue mich auf regen Austausch mit euch...

    Gruß
    Patrick
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    caferestaurant
    rösterei oder wo soll die reise hingehen?
     
  3. #3 nobbi-4711, 02.03.2015
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
  4. #4 Scubafat, 02.03.2015
    Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Willkommen dann mal hier! Viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Pläne!
     
Thema:

...und ich bin dann wohl der neue!

Die Seite wird geladen...

...und ich bin dann wohl der neue! - Ähnliche Themen

  1. QM "Andreja" (nicht Premium!) - ...und dann kam die Flut!

    QM "Andreja" (nicht Premium!) - ...und dann kam die Flut!: Folgenden Beitrag verschiebe ich mal aus dem Frust-Thread in den Reparatur-Bereich, da er hier wohl besser hinpasst und schneller Beachtung...
  2. ...und dann war es um mich geschehen......

    ...und dann war es um mich geschehen......: Es war nur eine Frage der Zeit. Vor einem Jahr gab es ein Krups Novo, fünf Tage später eine Demoka - schon ein Quantensprung - und gestern bei...
  3. TALINN, ESTLAND....UND KAFFEE

    TALINN, ESTLAND....UND KAFFEE: Mich hat es von London nach Tallinn verschlagen auf Spurensuche nach der Familie meiner Mutter... Hier ein wenig zum Thema Kaffe und Cafés aus...
  4. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  5. La Pavoni gestorben...und jetzt

    La Pavoni gestorben...und jetzt: Mein Erstbeitrag und leider so traurig. Nach 15 Jahre ist meine La Pavoni (ähnlich wie jetzt Gran Caffe, nichts besonderes) gestorben und brauchen...