Und plötzlich war da Latte Art

Diskutiere Und plötzlich war da Latte Art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Und hier noch einer vorm Schlafengehen - trotzdem nicht decaf... ;) [IMG]

  1. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Und hier noch einer vorm Schlafengehen - trotzdem nicht decaf... ;)

    [​IMG]
     
    Kamala und Arthur Spooner gefällt das.
  2. #3742 chris_weinert, 17.03.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Nachts sind alle Kaffes schwarzweiß.
     
  3. #3743 ItsMeAgain, 18.03.2015
    ItsMeAgain

    ItsMeAgain Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Also, das Tapatalk auf meinem Levono-Tablet zeigt ein Video-Bild an, zum Abspielen muss jedoch eine externe App aufgerufen werden. Das Tapatalk auf meinem Google Nexus zeigt gar kein Video-Bild, sondern nur einen Link.
    Abspielen aus Tapatalk heraus auf meinen Androiden geht also nicht. Schade um Deine schönen Videos :(
     
  4. #3744 chris_weinert, 18.03.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    @ItsMeAgain: Da kann nur @Der-Graf nix machen, sondern scheint wohl eher ein Problem softwareseitig auf Deinen Geräten zu sein.
     
  5. #3745 ItsMeAgain, 18.03.2015
    ItsMeAgain

    ItsMeAgain Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Und was sollte das sein, bzw. was kann ich machen? Habe nur die Tapatalk-Software aufgespielt, sonst nichts. Und damit, wie ausgeführt, klappt es auf allen meinen Geräten nicht - wohingegen Videos von anderen Usern hier im Thread direkt in Tapatalk integriert und somit bequem anzuschauen sind.
    Auf meinem iPad poppt übrigens auch ein externer Player hoch, also auch nichts mit integriert auf iOS :(
     
  6. #3746 chris_weinert, 18.03.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    @ItsMeAgain: Vielleicht mal in einem Tapatalk-Forum nachfragen? Hier geht's ja eher um Kaffee bzw. Latte Art.
     
    AldoRaine, MarkH und Der-Graf gefällt das.
  7. zwicko

    zwicko Gast

    So Leute, um den Thread hier mal wieder auf Normalniveau runterzuziehen: :D

    [​IMG]
     
    Kamala, AldoRaine, chris_weinert und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #3748 pressomacchiato, 20.03.2015
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    Besser wird's bei mir heute nicht mehr:

    [​IMG]
     
    Kamala und chris_weinert gefällt das.
  9. #3749 chris_weinert, 20.03.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    @pressomacchiato:
    Ogott, das sieht ja *grau-en-voll* aus! Du Ärmster! Glücklicherweise gibt es diesen Thread, damit wir Dich alle bemitleiden können. Sorry, daß ich so direkt bin, aber das ist wirklich oberpeinlich für Dich. Nicht mal einen Phoenix perfekt gießen können! Hahaha, ohmann.

    So, dann werd ich mir mal eine partielle Sonnenfinsternis hinter Wolken gießen.
     
    zwicko gefällt das.
  10. #3750 pressomacchiato, 20.03.2015
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    :D:D:D
    Die Sonnenfinsternis ist doch eine gute Idee ;)
     
  11. #3751 Kofeinator, 20.03.2015
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Habe ich gemacht - Bilder kommen nachher! =)
     
    chris_weinert gefällt das.
  12. #3752 Kofeinator, 20.03.2015
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Und heute abend singt für sie: Das Niveau! :eek:


    [​IMG]
     
    Baristozopp, kaffkaennchen und chris_weinert gefällt das.
  13. #3753 chris_weinert, 20.03.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Das GIBT'S doch gar nicht! Das ist ja wirklich die partielle Sonnenfinsternis!
     
  14. #3754 Kofeinator, 20.03.2015
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Was dachtest Du denn? =)
     
  15. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Mit dem "Durchziehen" hat's heute am Ende nicht ganz so geklappt, aber ansonsten gefiel es mir recht gut:

    [​IMG]
     
    Kamala, Mart, Arthur Spooner und 2 anderen gefällt das.
  16. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Moin,

    Ich dachte ich meld mich auch mal wieder zurück :D

    [​IMG]
     
    Kamala, face, ItsMeAgain und 5 anderen gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Passend zu "Game of Thrones - Daenaeris/Drachenmama von Drogon" :D.
     
  18. #3758 Kofeinator, 21.03.2015
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Also das blinken des Löffels finde ich cool...und die Pfauenfeder liebt meine Frau:

    [​IMG]
    Mal schwarz/weiß:
    [​IMG]
    Und hier in Farbe - und bunt!
    [​IMG]
     
    Kamala, Arthur Spooner und DieBärenmarke gefällt das.
  19. #3759 Arthur Spooner, 22.03.2015
    Arthur Spooner

    Arthur Spooner Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    892
    Hier ist ja ordentlich was los z.Zt.
    Von Sonnenfinsternis Phoenix, Drachen ist alles dabei. Weiter so.
    Schönen Sonntag.
    [​IMG]
     
    Kamala gefällt das.
  20. #3760 pressomacchiato, 22.03.2015
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    Next try:
    [​IMG]
     
    Kamala gefällt das.
Thema:

Und plötzlich war da Latte Art

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich war da Latte Art - Ähnliche Themen

  1. Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt

    Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt: Neulich saß ich gemütlich beim Mittagstisch als plötzlich ohne Vorwarnung die Wasserpumpe meiner Graef ES90 startete. Beenden ließ sich der...
  2. Plötzlich keine Latte-Art mehr!?

    Plötzlich keine Latte-Art mehr!?: Ich habe ein kleines Problem mit der Latte-Art. Bis vor kurzem hat es auch recht gut funktioniert, nur plötzlich will einfach kein Bildchen mehr...
  3. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...
  4. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  5. La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten

    La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem dem Traum erfüllt und eine gebrauchte La Pavoni Europiccola gekauft. Voller Freude wollte ich diese...