Und plötzlich war da Latte Art

Diskutiere Und plötzlich war da Latte Art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Paßte ja zum gestrigen Tatort...

  1. #3821 chris_weinert, 08.04.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Paßte ja zum gestrigen Tatort...
     
  2. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Mal wieder was Klassisches, was ich gestern schnell zwischendurch für den Besuch Zuhause gegossen habe:

    [​IMG]
     
    Mart, pressomacchiato, Gutemine und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3823 Arthur Spooner, 09.04.2015
    Arthur Spooner

    Arthur Spooner Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    892
    [​IMG]
     
  4. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Neulich im Steakhaus:

    [​IMG]
     
    Arthur Spooner, Mart, pressomacchiato und 2 anderen gefällt das.
  5. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    @Der-Graf du erschaffst wunderschöne Milchschaumkunstwerke. Echt genial wie du deine Ideen immer umsetzt.

    Viele Grüße Gutemine
     
  6. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    [​IMG]
     
    AldoRaine gefällt das.
  7. #3827 AldoRaine, 10.04.2015
    AldoRaine

    AldoRaine Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    143
    [​IMG]
     
    cup29 und mat76 gefällt das.
  8. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Sehen verdammt schick aus - der Kaffee natürlich auch :)
     
  9. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Für die jungen Damen des Hauses: [emoji6]

    [​IMG]
     
    Arthur Spooner, Mart und pressomacchiato gefällt das.
  10. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Den Dschingis vom Grafen fand ich so gut, den musste ich auch gleich mal versuchen. ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Arthur Spooner, Der-Graf, Mart und 2 anderen gefällt das.
  11. zwicko

    zwicko Gast

    Ein bisserl schief, aber es wird langsam.
    [​IMG]
     
    oeuviz, Arthur Spooner, Der-Graf und 2 anderen gefällt das.
  12. benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Hat sich doch super schön aufgefächert. Wenn Du am Ende angelangt bist, gehe mit der Kanne etwas nach oben und dann durchziehen. Dadurch wird der "Stamm" filigraner [emoji6]
     
  13. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Cool! Wie machst du die Hörner? Das Check ich nicht.
     
  14. #3834 Der-Graf, 12.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2015
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    @Mart Es ist einfacher, als Du denkst: Simples Etching... ;)

    @Lamaro Sehr schick!


    Hier nochmal zwei von heute:

    [​IMG]
     
    Arthur Spooner, Martinpresso, Lamaro und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Heute habe ich mal was komplett neues ausprobiert und bin mit dem ersten Versuch schon sehr zufrieden:

    [​IMG]

    Ein Gürteltier! :)
     
    Herr Goodspeed, Powdersurfer, mo_redcode und 3 anderen gefällt das.
  16. #3836 kaffkaennchen, 13.04.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Man eyyy....
    so langsam ist es etwas frustrierend wenn @Der-Graf hier auf jeder Seite 4 neue Motive auspackt.
    Ich gehe jetzt ins stille Kämmerlein und bemitleide mich selbst.
    Wenn ich doch nur nicht arbeiten müsste :(......
     
  17. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Tschuldigung...:oops::D

    PS: die meisten Motive entstehen bei mir auf der Arbeit. *duckundweg*
     
  18. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Fies finde ich vor allem, dass ich einfach nicht raffe wie Du das machst, also wie der Weg dahin ist ;). Ich will auch so nen job haben
     
  19. #3839 kaffkaennchen, 13.04.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Den Weg verrät Google dir wenn Du 'Troisdorf' eingibst :);)
    uns damit genug OT von mir....
     
    mat76 und Der-Graf gefällt das.
  20. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Also bei dem Gürteltier ist es mir auch nicht ganz ersichtlich wie man das giest. Meine Vermutung:
    • Rosetta als Base für den Rücken
    • Milchpunkte für die Schwanzteile, die Beine und den Kopf als Base hinzufügen (Technik, wie bei Tulip)
    • Rest Etching.
    richtig?
     
Thema:

Und plötzlich war da Latte Art

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich war da Latte Art - Ähnliche Themen

  1. Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt

    Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt: Neulich saß ich gemütlich beim Mittagstisch als plötzlich ohne Vorwarnung die Wasserpumpe meiner Graef ES90 startete. Beenden ließ sich der...
  2. Plötzlich keine Latte-Art mehr!?

    Plötzlich keine Latte-Art mehr!?: Ich habe ein kleines Problem mit der Latte-Art. Bis vor kurzem hat es auch recht gut funktioniert, nur plötzlich will einfach kein Bildchen mehr...
  3. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...
  4. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  5. La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten

    La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem dem Traum erfüllt und eine gebrauchte La Pavoni Europiccola gekauft. Voller Freude wollte ich diese...