Unsere Neue: Bezzera Ellisse 1GR, blau

Diskutiere Unsere Neue: Bezzera Ellisse 1GR, blau im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Unsere Neue: Bezzera Ellisse 1GR, blau nö, autom. dosierung ist für uns kein must have. die 25-30 sek haben wir schon meist im gefühl....

  1. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Unsere Neue: Bezzera Ellisse 1GR, blau

    nö, autom. dosierung ist für uns kein must have. die 25-30 sek haben wir schon meist im gefühl.

    sollte eigentlich nicht erforderlich sein. da sie nun wirklich im inneren genug platz hat, sollte der brumm-übeltäter gut (ich habe schon irgendwelche verkleidungsteile in verdacht) auszumachen sein. die gute jetzt schon auseinander zu nehmen muss nicht sein.
     
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Unsere Neue: Bezzera Ellisse 1GR, blau

    pimp my ellisse...

    heute habe ich eine reihe leds montiert. der wasserdichte streifen aus silikon ist eigentlich für aquarien gedacht, sollte aber auch wunderbar an diesem platz seinen leuchtenden dienst verrichten :)

    erworben in der bucht, ext. steckernetzteil mit funksteckdose versehen, kabel unten aus der maschine geführt und dann nach hinten unter den tisch an die mehrfachsteckdose. kinderspiel, sieht aber nett aus.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Unsere Neue: Bezzera Ellisse 1GR, blau

Die Seite wird geladen...

Unsere Neue: Bezzera Ellisse 1GR, blau - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] *** Aussteller Verkauf ***Unsere Linea Mini (rot) ;-)

    *** Aussteller Verkauf ***Unsere Linea Mini (rot) ;-): Wir bieten unsere rote Linea Mini zum Aussteller Preis an. Sie macht Platz für unsere neuen Maschinen von Nurri. Anstatt 5500€ für 4800€ ...wer...
  2. [Verkaufe] 20% auf unsere Amarettinis - bis 06.12.2021

    20% auf unsere Amarettinis - bis 06.12.2021: Hallo liebe Kaffee-Netzler, nachdem unsere Amarettini bei unseren Kunden super ankommen haben wir uns für einen kleinen Nikolaus-Rabatt...
  3. Optimaler Dualboiler für unsere Reisen?

    Optimaler Dualboiler für unsere Reisen?: Grüß Euch! Der eine oder andere hat vermutlich schon mein Vorhaben in einem anderen Beitrag gelesen: Ich wollte ursprünglich eine Rocket Porta...
  4. [Verkaufe] Unsere G-iota Mühlen sind angekommen

    Unsere G-iota Mühlen sind angekommen: Unsere G-iotas sind endlich da! Wer eine braucht wir sollten erstmal welche da haben. Alle Vorbestellungen werden hei[ATTACH] te verschickt.
  5. [Verkaufe] Bezzera Strega aus unserem Markstand

    Bezzera Strega aus unserem Markstand: Hi Alle, wir haben unseren Marktwagen aufgegeben da zu viel im Laden zu tun ist. Dort war eine Bezzera Strega nur wenige Wochen im Einsatz....