1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschiedliche siebträger?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von *Frank*, 4. August 2004.

  1. *Frank* Mitglied

    Folgendes Problem: Habe nun durch den Zuwachs mehrere Siebträger deren Einsätze untereinander austauschbar sind. Auch die beiden seitlichen Zapfen haben das selbe Maß, allerdings gibt es jedesmal eine Riesensauerei, wenn ich die Siebträger tausche, weil die Siebträgerdichtung nicht 100%ig schließt - wie kann das sein?
  2. Holger Schmitz Moderator

    Hi,

    wahrscheinlich ist der Rand der mit der Brühgruppendichtung abschließt minimal unterschiedlich und die Dichtung sicherlich im Laufe der Zeit etwas eingearbeitet. Das könnte eine Ursache sein.

    Gruß
    Holger

Diese Seite empfehlen