1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update Bamberg

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von korbinian, 27. Mai 2012.

  1. korbinian Mitglied

    Bin grad in Bamberg. Die im Forum genannten Adressen empfehlenswerter Espressos scheinen mittlerweile geschlossen. Hat jemand von Euch aktuelle Empfehlungen?
    Gruss, Tom
  2. Felix-- Mitglied

    AW: Update Bamberg

    Wer hat denn alles geschlossen? Bin leider nur noch selten in Bamberg unterwegs. Wenn dann schau ich in der Regel beim MAG vorbei, der ist in der Austraße 6 und damit schön zentral.
  3. Bialetti Mitglied

    AW: Update Bamberg

    MAG in der Austraße ist auch mein momentaner Spitzenreiter!!!
    Mich würde auch interessieren, welche Adressen es nicht mehr gibt?
  4. lukbuk Mitglied

    AW: Update Bamberg

    Ich kaufe den Kaffee der MAG auch seit längerem.
    Als ich noch mit dem Vollautomaten hantierte, war die Mischung "Milano" mein großer Spitzenreiter.
    Momenten hänge ich beim Espresso Classico. Ich habe mir aber heute auch mal African Pearl und Black diamonds mitgenommen, mal sehn ;)

Diese Seite empfehlen