1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

URL-Verlinkung im Benutzerprofil

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von ergojuer, 19. September 2008.

1. ergojuer Mitglied

In diesem Thread aus dem Marktplatz ( http://www.kaffee-netz.de/marktplatz/21329-estate-bundle-ascaso-dream-und-demoka-m-203-a.html ) den ich im Marktplatz aber nicht weiter aufblähen mag, stellt sich mal wieder der Fehler bezüglich der Webseitenverlinkung im Profil dar.
    Ich führ die Diskussion mal hier weiter und frage, ob man den Fehler denn nicht abstellen kann:

Wenn ich mich recht erinnere ist das eine der schon vor geraumer Zeit angesprochenen aber wohl nicht so leicht zu lösenden Fehlfunktion des Boards bzw. dessen Software....:-?
    Man kann hier in seinem Profil zwar eine URL angeben. Wenn dort dann eine URL hinterlegt wurde (und nur dann...) erhalten andere User auch die Möglichkeit auf "Besuchen sie die Homepage" zu klicken.- Aber eben das führt jedesmal zu nichts.
    Will man also doch zur Homepage, die der andere ja brav in sein Profil eingetragen hat, muss man wissen, dass die URL sich im Profil unter dem Reiter Kontaktinformationen versteckt.

Hallo Admin! Kann man diesen Bug vielleicht abstellen? Man könnte vielleicht die Option "Besuchen sie die Homepage von xy" herausnehmen oder diese Option alternativ zum Funktionieren bringen.:)

Diese Seite empfehlen