Urlaub machen in einer "Kaffee-Metropole"

Diskutiere Urlaub machen in einer "Kaffee-Metropole" im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Leute, ich würde gerne mit meinem Mann, der ebenfalls gerne Kaffee trinkt und auch gerne neue Sorten testet, in den Urlaub fahren. Wir...

  1. #1 Gerda, 27.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2012
    Gerda

    Gerda Gast

    Hallo liebe Leute,
    ich würde gerne mit meinem Mann, der ebenfalls gerne Kaffee trinkt und auch gerne neue Sorten testet, in den Urlaub fahren.
    Wir würden nun aber gerne auch in einer größere Stadt fahren wollen, in der viel Kaffee getrunken wird und man auch viele tolle Möglichkeiten hat, Kaffee zu trinken.
    Wir waren nur leider schon in der Kaffeehochburg Wien, wir haben viele Städte in Italien bereits bereist und würden gern mal nach (Süd-)Amerika. Hat jemand dort einen Tipp, wo man schön zu zweit hinfahren könnte?
    Wir würden uns dann wohl wieder eine Ferienwohnung über das Internet buchen und kleine Tagesausflüge machen, wenn das möglich wäre.
    In Wien und auch bei dem Großteil unserer Italienreisen haben wir uns /* Werbelink durch Moderation entfernt! */ eine Wohnung gebucht und das war bislang immer sehr schön.
    Aber in welches Land in etwa Südamerika kann man denn fliegen? Welches ist sicher? Wo sollte man besser nicht hin?
    Wäre lieb, wenn uns dort jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen lieben Dank.
    Gerda
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Urlaub machen in einer "Kaffee-Metropole"

    wenn ich an einen flug nach südamerika denken würde, würde ich eher die passage nach australien nehmen.
    erst PNG die kaffeeplantagen, dann nach melbourne, sydney und dann hoch nach queensland (Skybury) zwischen durch einen strandurlaub am great barrier und das leben ist komplett.
     
  3. #3 cortadoII, 27.12.2012
    cortadoII

    cortadoII Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    AW: Urlaub machen in einer "Kaffee-Metropole"

    Australien ist dann ja schon etwas weiter. Das geht nicht mehr mit einem Direktflug:lol:
    Mir fällt Kolumbien ein. Bogotá ist z.B. viel sicherer geworden. Kaffee wird dort ja auch angebaut.
    Aber nie mit der teuren Uhr am Handgelenk ausgehen. Und ein paar Scheine einstecken, deren Verlust noch zu verkraften ist. :-|
    Kaffeetechnisch finde ich ja Italien nach wie vor unschlagbar.
    Cheers!
     
  4. #4 Largomops, 27.12.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Urlaub machen in einer "Kaffee-Metropole"

    Wie wäre es mit Seattle, WA. Dort gibt es anscheinend auch eine recht gute Kaffeekultur. Ich denke da müsste man etwas über die Suchfunktion finden können. Da wärt Ihr sicherheitsmäßig im grünen Bereich.
     
Thema:

Urlaub machen in einer "Kaffee-Metropole"

Die Seite wird geladen...

Urlaub machen in einer "Kaffee-Metropole" - Ähnliche Themen

  1. Bezzi urlaubsfertig machen, wie?

    Bezzi urlaubsfertig machen, wie?: Fahre bald drei Wochen in den Urlaub. Die Pavoni hab ich immer mitgenommen, die Bezzo krieg ich aber nicht unter. Was muss ich den vor der...
  2. Kessel leermachen - Urlaub

    Kessel leermachen - Urlaub: hallo, wie kann oder soll ich überhaupt den kessel einer butterfly entleeren, wenn man einen längeren zeitraum weg ist. also ab 1-2 wochen?
  3. Kompakte Mühle für den Urlaub

    Kompakte Mühle für den Urlaub: Halo, werde mir für meine Urlaube die Rocket Porta via zulegen. Hatte bisher für den Urlaub eine PoccinoSuperiore Forte mit Gräf Mahlwerk. War mit...
  4. Urlaub in Kaffeeanbauländern?

    Urlaub in Kaffeeanbauländern?: Mich würde es mal reizen eine Kaffeefarm zu besuchen. Leider gibt es die nicht ums Eck, da ist schon eine weite Reise fällig. Habt ihr sowas...
  5. Lelit Bianca kein Strom mehr nach dem Urlaub

    Lelit Bianca kein Strom mehr nach dem Urlaub: Hallo, wollte heute nach meinem Urlabu einen schönen Espresso trinken und die Maschine geht nicht mehr an. Einfach so! Das Geräte ist 3 Monate...