1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uservorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von Hoellahl, 16. Oktober 2006.

1. Hoellahl

Hoellahl Gast

Wie wäre es denn mit einer Uservorstellung? würde mich sehr interessieren, wie manche user dazu gekommen sind und was sie uns von sich zu sagen haben.

2. wolf294

wolf294 Mitglied

Ja, einverstanden.
    Was willst du uns denn von dir verraten? :D

trotzdem herzlich willkommen im Board!

3. Hoellahl

Hoellahl Gast

ich m�chte nix verraten sonder erfahren :D

4. Da mach ich mit:

Ich komme aus der Schweiz, mag langsame, gemütliche Menschen und spreche Mundart Bärndütsch.

I däm Sinn no eh schöne Hinecht. Häbet sorg u tüet geng so wie ig sött. Tschou zäme.

Gruess

Röschu

8)

5. old harry

old harry Mitglied

ich komme ebenfalls aus der schweiz. und was ich besonders mag, sind leute, die als letzte in einen raum stolpern, um von den bereits anwesenden die herausgabe ihres curriculum vitae zu verlangen... können sie sich ausweisen? :roll:

6. Hermo

Hermo Mitglied

Dann will ich auch mal:

Ich heiße Erwin Lindemann, bin seit 66 Jahren Rentner und eröffne demnächst mit dem Papst in Wuppertal eine Herrenboutique ... ach nee: ne Espressobar...

Gruß, Erwin

7. Holger Schmitz

Holger Schmitz Moderator

Ich lach mich weg :lol: 8) :shock:

8. Hoellahl

Hoellahl Gast

Hey ich bin der Marco, komme aus Nürnberg. Bin 20 Jahre jung und bin erst vor kurzem auf den Genuss gekommen.

9. danielp

danielp Mitglied

Halt ... Mikro im Bild ... Gleich weiter ... ohne Klappe ... :)

Danke für den ersten Schmunzler am Morgen! :)
    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp

10. Christoph Graf

Christoph Graf Mitglied

Halloooo erst mal, ich heiße eigentlich Christoph Graf aber ich dachte mir, wenn ich meinen echten Namen angebe, werden alle meinen, dass das mein echter Name ist und dabei ist das nur so ein… naaa?, so ein Komputername so, der eigentlich wie ein echter Name ist… oder so wie ein echter Name aussieht.

Ach ´etzt habe ich den Faden verloren …:oops:

Diese Seite empfehlen