1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uservorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von Hoellahl, 16. Oktober 2006.

  1. Hoellahl

    Hoellahl Gast

    Wie wäre es denn mit einer Uservorstellung? würde mich sehr interessieren, wie manche user dazu gekommen sind und was sie uns von sich zu sagen haben.
     
  2. wolf294

    wolf294 Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    K - BN
    Ja, einverstanden.
    Was willst du uns denn von dir verraten? :D

    trotzdem herzlich willkommen im Board!
     
  3. Hoellahl

    Hoellahl Gast

    ich m�chte nix verraten sonder erfahren :D
     
  4. Da mach ich mit:

    Ich komme aus der Schweiz, mag langsame, gemütliche Menschen und spreche Mundart Bärndütsch.

    I däm Sinn no eh schöne Hinecht. Häbet sorg u tüet geng so wie ig sött. Tschou zäme.

    Gruess

    Röschu


    8)
     
  5. old harry

    old harry Mitglied

    Beiträge:
    3.243
    Ort:
    linkes zürichseeufer
    ich komme ebenfalls aus der schweiz. und was ich besonders mag, sind leute, die als letzte in einen raum stolpern, um von den bereits anwesenden die herausgabe ihres curriculum vitae zu verlangen... können sie sich ausweisen? :roll:
     
  6. Hermo

    Hermo Mitglied

    Beiträge:
    1.149
    Dann will ich auch mal:

    Ich heiße Erwin Lindemann, bin seit 66 Jahren Rentner und eröffne demnächst mit dem Papst in Wuppertal eine Herrenboutique ... ach nee: ne Espressobar...

    Gruß, Erwin
     
  7. Holger Schmitz

    Holger Schmitz Moderator

    Beiträge:
    9.677
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich lach mich weg :lol: 8) :shock:
     
  8. Hoellahl

    Hoellahl Gast

    Hey ich bin der Marco, komme aus Nürnberg. Bin 20 Jahre jung und bin erst vor kurzem auf den Genuss gekommen.
     
  9. danielp

    danielp Mitglied

    Beiträge:
    2.400
    Ort:
    Berlin
    Halt ... Mikro im Bild ... Gleich weiter ... ohne Klappe ... :)

    Danke für den ersten Schmunzler am Morgen! :)
    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  10. Christoph Graf

    Christoph Graf Mitglied

    Beiträge:
    528
    Ort:
    bei Nürnberg
    Halloooo erst mal, ich heiße eigentlich Christoph Graf aber ich dachte mir, wenn ich meinen echten Namen angebe, werden alle meinen, dass das mein echter Name ist und dabei ist das nur so ein… naaa?, so ein Komputername so, der eigentlich wie ein echter Name ist… oder so wie ein echter Name aussieht.

    Ach ´etzt habe ich den Faden verloren …:oops:
     

Diese Seite empfehlen