[Verkauft] (V) 17g Sieb für La Pavoni und andere 50mm Siebträger

Diskutiere (V) 17g Sieb für La Pavoni und andere 50mm Siebträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 17g Sieb für La Pavoni und andere 50mm Siebträger (hält bis 18g für La Pavoni) Sieb Innen Durchmesser 50mm Sieb Außer Durchmesser 58mm Sieb Höhe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bhante, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2014
    Bhante

    Bhante Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    17g Sieb für La Pavoni und andere 50mm Siebträger
    (hält bis 18g für La Pavoni)

    Sieb Innen Durchmesser 50mm
    Sieb Außer Durchmesser 58mm
    Sieb Höhe 24mm (von untere Seite bis oberste Rand)

    €10 einschließlich Porto (Deutschland)

    [​IMG]
     
Thema:

(V) 17g Sieb für La Pavoni und andere 50mm Siebträger

Die Seite wird geladen...

(V) 17g Sieb für La Pavoni und andere 50mm Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  2. Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?

    Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?: Hallo, ich habe mir eine La Pavoni Professional gekauft, bei der kein Siebträger dabei war. Bis die Maschine ankommt möchte ich mir in der...
  3. [Zubehör] Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale

    Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale: Liebe Freunde der braunen Bohnen, Der Bakelitgriff von dem Siebträger meiner Pavoni Professionale pre-Millenium hat sich nach 30 Jahren endgültig...
  4. Doppelwandiges ESE Sieb für La Pavoni ?

    Doppelwandiges ESE Sieb für La Pavoni ?: Hallo zusammen, ich hab meine Diva leider zu selten im Einsatz. Zu viel Dreck, zu viel Justage, zu viel Aufwand, zu viel "Drama" einfach... Ist...
  5. [Zubehör] Siebträger für La Pavoni Europiccola pre millennium

    Siebträger für La Pavoni Europiccola pre millennium: Hallo zusammen- ich Suche einen (bodenlosen)Siebträger für die Pavoni. Würde mir den auch selber an der Drehbank bodenlos machen. Falls jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.