1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(V) 2 BGen von La Marzocco

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von Ali, 26. November 2012.

1. Ali

Ali Mitglied

Hallo Bastelfreunde,
    ich habe aus meinem Bastelsammelsorium noch 2 La Marzocco Brühgruppen übrig.

Die Brühgruppen dürften aus dem Jahre 2002 Stammen, zumindest steht das auf dem Kessel, an dem sie dran waren.
    Sie kommen inkl. (Deckel (NP100€)die sind schon weg), Difusor (NP50€), Banjorohr und entsprechende Schraube (NP 25€) und dem Anschlussfitting an der Seite. Für den Gruppenkörper habe ich im Netz nur auf espressoparts.com den NP gefunden. Der liegt bei 355$.

Ich hätte gerne 120€ pro Gruppe. Angebote willkommen.
    Wer beide nimmt bekommt den 2 Gruppigen Kessel noch dazu. Allerdings wurden bei diesem Die Gruppenflansche schonmal nachgeschweisst, und nicht ordentlich abgeschliffen, deshalb dichten dort die Gruppen nicht richtig an dem Kessel ab. Möglicherweise kann man dies durch erneutes Schleifen beheben. Der Kessel ist ansonsten dicht. Ich habe die Schweisstellen auch schonmal geschliffen, aber seitdem habe ich den Aufbau nicht mehr getestet. Vielleicht funktioniert es auch schon so, aber ohne Gewähr.

Hier ein paar Fotos von den Gruppen.

Und der Boiler

LG Ali

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  2. Ali

Ali Mitglied

AW: (V) 2 BGen von La Marzocco

Die Brühgruppendeckel sind wech!
    Bleiben Die Gruppen inkl. Difusor, Banjo und Schraube.
    Preis? 120€ Macht mir ein Angebot.
    Ich habe auch noch einen "neuen" Deckel, den gebe ich aber erst ab, wenn ich keine Gruppe mehr habe, bzw. wenn jemand beide Gruppen nimmt.
    Gruss Ali

3. Ali

Ali Mitglied

AW: (V) 2 BGen von La Marzocco

So, ich habe doch noch zwei Deckel da, also könnte ich die Gruppen auch mit Deckeln abgeben.
    Macht mir doch ein gutes Angebot, wenn ihr Interesse an den Teilen habt, dann wird man sich bestimmt einig.
    Gruss Ali

Diese Seite empfehlen