[Verkauft] (X) * VERKAUFT * 2 La San Marco Mühlen SM90 Direktmahler Umbau...

Diskutiere (X) * VERKAUFT * 2 La San Marco Mühlen SM90 Direktmahler Umbau... im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ******* VERKAUFT ********* Hallo zusammen , nach Einzug einer neuen Mühle biete ich hier nun meine 2 SM90 Mühlen zum Verkauf an inkl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FaMaRe, 14.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2014
    FaMaRe

    FaMaRe Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    ******* VERKAUFT *********





    Hallo zusammen ,
    nach Einzug einer neuen Mühle
    biete ich hier nun meine

    2 SM90 Mühlen zum Verkauf an inkl
    FEM Kunze MP100 fototimer

    1 Müle ist komplett/
    1 Mühle dient als Ersatzteile Lieferant oder neu Aufbau mit ergänzenden Teilen.


    Eine ist bereits zum Direktmahler Umgebaut,
    es fehlt vorn halt nur noch ein Abschlussblech damit es optisch schöner aussieht.
    Die Elektrik wurde auf einfach ein/aus gelegt und mit dem Fototimer optimal genutzt.
    Der Motor läuft super , 7g benötigen rund 3,3 sek bitte das Video anschauen.
    Ein Bohnenbehälter existiert nicht mehr
    Dafür hab ich einen edelstahlring eingesetzt die Bohnen dann mit nem Tamper beschweren und fliegen die Bohnen nicht raus.

    Bei der 2ten Mühle fehlt der obere Mahlscheibenträger und die Feder für den Antrieb zwischen Motor und unteren Mahlscheibenträger, der Motor läuft ebenfalls einwandfrei. Der Auswurfschacht wurde hier auch schon vorbereitet um auf Direktmahler umzurüsten.

    Alle anderen Teile wie die Dosierbehälter und Schrauben usw ,wie auf den Fotos zu sehen gehören dazu.

    Faires verhandeln erwünscht ,
    Rufe 199€ inkl Versand in 2Kartons zur VB auf...Alternative Treffen im Umkreis Hagen/Dortmund ....[​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. FaMaRe

    FaMaRe Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Preisanpassung ....VB 199,-
     
  3. FaMaRe

    FaMaRe Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Hi da ich so langsam den Platz benötige passe ich den Preis an , zur not würde ich auch gegen interessantes tauschen ...zur vb nun 170€
     
Thema:

(X) * VERKAUFT * 2 La San Marco Mühlen SM90 Direktmahler Umbau...

Die Seite wird geladen...

(X) * VERKAUFT * 2 La San Marco Mühlen SM90 Direktmahler Umbau... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La san Marco SM90 Mühle/ Verkauft

    La san Marco SM90 Mühle/ Verkauft: Zum Verkauf steht eine Mühle für die Ewigkeit, LSM SM90 [IMG] Die SM90 hat 64mm Mahlscheiben ein Gewicht von 12kg und eine Dosierer Manuell...
  2. [Verkauft] [V] La San Marco 85-12 Practical mit automatischer Kesselbefüllung - [VERKAUFT]

    [V] La San Marco 85-12 Practical mit automatischer Kesselbefüllung - [VERKAUFT]: Hallo, ich verkaufe nun doch meine 85-12 Practical von La San Marco. Hier ein paar Fakten bzw. was dabei ist: - Baujahr 1990 - Einphasige...
  3. [Verkauft] [Verkauft] La San Marco SM90A + neue Mahlscheiben

    [Verkauft] La San Marco SM90A + neue Mahlscheiben: *** Verkauft **** und weiter geht die Aufräumaktion: Biete hier eine gebrauchte Gastromühle zum Verkauf. Diese war für ein...
  4. [Verkauft] Verkauft!!! La San Marco Practical 95E

    Verkauft!!! La San Marco Practical 95E: Biete hier wegen Küchenumbau meine LSM 95E in tadellosem Zustand. Die Maschine ist Baujahr 2001 und seit Mai 2013 in meinem Besitz. Ich habe Sie...
  5. [Verkauft] (Verkauft) La San Marco SM 90

    (Verkauft) La San Marco SM 90: Brauche Platz, und Geld für neue Projekte, nicht das mir noch langweilig wird. Die Mühle ist BJ 1991 und ist komplett überholt. gestrahlt, in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.