[Verkauft] (v) 56 er Concept art Tamper flach

Diskutiere (v) 56 er Concept art Tamper flach im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich keine passenden Siebträger mehr dazu habe darf der Tamper in ein neues Zuhause kleinere Kratzer sind vorhanden meine Preisvorstellung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sudlade, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2014
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Da ich keine passenden Siebträger mehr dazu habe darf der Tamper in ein neues Zuhause
    kleinere Kratzer sind vorhanden

    meine Preisvorstellung liegt bei Euro 20,- incl. Versand (bei Abholung in München natürlich günstiger)

    hier 3 Bilder auf die Schnelle

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

(v) 56 er Concept art Tamper flach

Die Seite wird geladen...

(v) 56 er Concept art Tamper flach - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Motta und Concept Art Tamper konvex und flach

    Verkaufe Motta und Concept Art Tamper konvex und flach: Der Motta Tamper ist 58 mm gross konvex. Der Concept Art Tamper ist 41 mm groß und flach. Passt gut in das LM Sieb. Der Motta ist ein Jahr alt und...
  2. [Erledigt] Tamper Concept-art

    Tamper Concept-art: Zum Verkauf biete ich einen Tamper(58mm) der Firma Concept-art mit 2 unterschiedlichen Bases an, nämlich eine flat-Base und eine konvexe Base. Die...
  3. [Verkauft] einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm

    einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm: Wegen chronischer Nicht-Benutzung verkaufe ich einen Tamper von Concept Art incl. 58 mm Bodenplatte. Der Tamper hat an der Bodenplatte die durch...
  4. [Verkauft] Gaggia 60mm und Concept Art 58mm Tamper

    Gaggia 60mm und Concept Art 58mm Tamper: Der Gaggia Tamper hat am Holzgriff einen Spalt, doch den habe ich so ohne Probleme jahrelang benutzt. [IMG] [IMG] [IMG] Concept Art Tamper...
  5. [Verkauft] Tamper von Joe Frex / Concept Art

    Tamper von Joe Frex / Concept Art: 40 Euro für den druckregulierten Tamper und 20 für den „normalen“ Tamper. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.