[Verkauft] (V) Ascaso Steel Uno Prof PID

Diskutiere (V) Ascaso Steel Uno Prof PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Ascaso Stahl Uno Prof PID mit Zubehör (2 Originalsiebe, Siebe Faema 2), in Originalverpackung, einschließlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DrUsagi, 24.07.2014
    DrUsagi

    DrUsagi Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich verkaufe meine Ascaso Stahl Uno Prof PID mit Zubehör (2 Originalsiebe, Siebe Faema 2), in Originalverpackung, einschließlich Abrechnung usw. Kaufdatum war Dez. 2012 (in Polen), also noch Restgarantie. .

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Ich füge eine Espresso-Gear Barista Tamper mit original schwarzem Griff und Holzgriff.

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]


    Vor dem Senden ich Gruppe Dichtung] und Dampfventildichtungen zu ersetzen, um ganz neu.
    Preis 620 € inkl. Versand (in Deutschland / Österreich) per Kurier (DPD oder UPS).
    Sorry, wenn mein Deutsch ist nicht gut genug - schon eine Weile her, dass die Sprache mit :)

    Gruß
    Michał
     
  2. #2 DrUsagi, 12.09.2014
    DrUsagi

    DrUsagi Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate - 545 € inklusive Versand.
     
  3. #3 DrUsagi, 04.10.2014
    DrUsagi

    DrUsagi Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft. Danke!
     
Thema:

(V) Ascaso Steel Uno Prof PID

Die Seite wird geladen...

(V) Ascaso Steel Uno Prof PID - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör

    VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör: Hallo, Ich verkaufe die ca 8 Jahre alte Ascaso Steel UNO Prof PID , da ich mittlerweile dank Pour Over nur noch 4-5 Espresso die Woche trinke....
  2. Kaufberatung Dualboiler/Thermoblock-La Spaziale Mini-Profiten Pro 300-Ascaso Steel

    Kaufberatung Dualboiler/Thermoblock-La Spaziale Mini-Profiten Pro 300-Ascaso Steel: Hallo liebe Community, in den nächsten Monaten möchte ich mir etwas gutes tun und meinen Vollautomaten (Delonghi) um einen Siebträger erweitern....
  3. Ascaso Steel Uno/Duo PID, Profitec Pro 300, oder QM Luna - oder Alternative?

    Ascaso Steel Uno/Duo PID, Profitec Pro 300, oder QM Luna - oder Alternative?: Hallo zusammen, ich denke, ich brauche eure Meinung, auch wenn es nicht einfach werden wird, denn: Ich habe mich verrecheriert. Zu lange, zu...
  4. Ascaso Steel Duo Prof von 2013 - Dampft nicht mehr richtig

    Ascaso Steel Duo Prof von 2013 - Dampft nicht mehr richtig: Hallo Leute, Meine Ascaso Steel Duo Prof von 2013 hat plötzlich angefangen, dass sie nicht mehr so richtig Bums beim Dampf hat. Es kommt noch...
  5. Dauerbetrieb - Profitec pro 300 oder Ascaso steel pid duo

    Dauerbetrieb - Profitec pro 300 oder Ascaso steel pid duo: Hallo, ich will in die Welt der Siebträgermaschinen einsteigen und habe hierfür die Profitec pro 300 und Ascaso steel pid duo in die engere Wahl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.