1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[v] AUBER PID für Gaggia Classic etc

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von locobo, 28. September 2010.

  1. locobo Mitglied

    Beiträge:
    872
    Hallo zusammen,

    mal wieder blöd gelaufen ;-( nachdem ich hier
    http://www.kaffee-netz.de/maschinen...-mit-auber-pid-oder-auch-beides-einzelnd.html

    Meine Gaggia Classic inkl. dem Pid verkaufen wollte und nach kürzester Zeit schon viele NUR den PID einzelnd kaufen wollten habe ich mich dann irgendwann breitschlagen lassen, alles wieder ausgebaut und die Gaggia einzelnd verkauft.

    UNd so kam es wie es kommen musste, plötzlich hatte keiner mehr Interesse an dem PID. SUPER

    Deshalb eröffne ich hier nochmal ein Thread im richtigen Unterforum:

    Also zum Verkauf steht also ein original AUBER PID für die Gaggia Classic. Kann aber auch in andere Maschienen eingebaut werden (Rancilio Silvia...).

    Im Lieferumfang sind alle Teile die es auch von AUBER gibt. Die CD mit der genauen Einbauanleitung für die Gaggia CC habe ich auch wieder gefunden.
    Damit kriegt das wirklich JEDER hin in 20min in eine CC einzubauen.

    VERKAUFT

    Oder Abholung in Köln


    Grüße
    Tim
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen