1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V: Behmor 1600 Kaffeeröster

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Mark_Twain, 4. Dezember 2012.

  1. Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Beiträge:
    1.116
    Ort:
    Württemberg
    Verkauft.
    Ich verkaufe meinen Behmor 1600 Kaffeeröster. Er funktioniert einwandfrei. Es hatte sich einmal auch bei mir das "Scharnier" des Deckels an der Rösttrommel gelöst, eine bekannte Schwachstelle, die schon mehrere Boardies im KN beschrieben haben (z.B. http://www.kaffee-netz.de/vom-rohka...eckel-trommel-abgebrochen-wie-reparieren.html). Ich habe das mit kräftigem Kupferdraht befestigt und seither hält es, wollte es aber erwähnt haben. Die Anleitung ist auch dabei. Ich werde den Röster vor dem Versand reinigen, aber wer es blitzblank möchte, muss dann noch etwas nachpolieren ;-)

    Preisvorstellung: 200€ inkl. Versand innerhalb D. Damit keine Missverständnisse entstehen: Das ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen