[Verkauft] [V] Bezzera BB95 (alias Obel Junior) Espressomühle mit 50mm Scheibenmahlwerk

Diskutiere [V] Bezzera BB95 (alias Obel Junior) Espressomühle mit 50mm Scheibenmahlwerk im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Als Bezzera gelabelte Obel Technik. Sehr robuste Espressomühle mit direkt angetriebenem 50mm Scheibenmahlwerk. Im Betrieb sehr leise (da kein...

  1. #1 SchlagRat, 31.08.2014
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Als Bezzera gelabelte Obel Technik. Sehr robuste Espressomühle mit direkt angetriebenem 50mm Scheibenmahlwerk. Im Betrieb sehr leise (da kein Getriebe), das Mahlgut ist über jeden Zweifel erhaben. Die Mühle hat eine Nachmahlautomatik, der Mahlvorgang kann jedoch auch manuell gestartet und gestoppt werden.
    Dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, die Mahlscheiben sind in gutem Zustand.

    Weitere technische Daten siehe Typenschild.

    Preis: 149€, Versand 7€, Abholung bevorzugt.

    Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

[V] Bezzera BB95 (alias Obel Junior) Espressomühle mit 50mm Scheibenmahlwerk

Die Seite wird geladen...

[V] Bezzera BB95 (alias Obel Junior) Espressomühle mit 50mm Scheibenmahlwerk - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft)

    Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft): Hallo zusammen, ich verkaufe eine funktionierende, gut erhaltene Bezzera BB95, Baujahr 1998. Ich hatte sie bis vor wenigen Monaten noch im...
  2. Bezzera BB95 zum Direktmahler umbauen?

    Bezzera BB95 zum Direktmahler umbauen?: Zusammen mit meiner gebrauchten BZ99 ist mir auch eine BB95 Mühle in die Hände gefallen. Diese Mühle scheint ja alles andere als gängig zu sein....
  3. Schaltplan BB95 Bezzera

    Schaltplan BB95 Bezzera: Hallo, hat jemand einen Schaltplan der Elektronik von der Bezzera BB95? Oder kann mir jemand sagen, ob man den irgendwo runterladen kann? Bei...
  4. Bezzera BB95

    Bezzera BB95: Hallo zusammen, Ich habe eine BB95 und finde, daß die Abstufung der Mahlgrade etwas grob ist. Da sie aber optisch hervorragend zur meine BZ99...
  5. Brugnetti Andreia = Bezzera BB95 (Erfahrungen?)

    Brugnetti Andreia = Bezzera BB95 (Erfahrungen?): Hallo zusammen, Ich bin ja (wie unschwer an meinen Mühlen-Fragen in letzter Zeit zu erkennen ist) auf der Suche nach einem kleinen Upgrade...