[Verkauft] (V) Bohnenbehälter komplett 125x125mm

Diskutiere (V) Bohnenbehälter komplett 125x125mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Bohnenbehälter komplett mit Deckel und Schieber 12,5 x 12,5 cm 15€ incl Versand [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] negativ kleines...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dharbott, 14.08.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Verkaufe Bohnenbehälter komplett mit Deckel und Schieber
    12,5 x 12,5 cm
    15€ incl Versand
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    negativ kleines Stück Plastik ausgebrochen, tut der Funktion kein Abbruch, will ich aber der Vollständigkeit halber erwähnt haben.
    [​IMG]
     
  2. #2 dharbott, 14.08.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    erstmal reserviert...

    Der Vollständigkeit halber: das Loch in der Mitte hat einen Außendurchmesser von 55mm
     
  3. #3 dharbott, 06.09.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    und verkauft
     
Thema:

(V) Bohnenbehälter komplett 125x125mm

Die Seite wird geladen...

(V) Bohnenbehälter komplett 125x125mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett

    Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett: Für meine Kony habe ich einen Glas Hopper gekauft. Dieser neuwertige kleine Hopper steht nun zum Verkauf. Neupreis €69,00. Ich biete den Hopper...
  2. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  3. [Zubehör] etzMax Hopper / Bohnenbehälter oder Single Dose

    etzMax Hopper / Bohnenbehälter oder Single Dose: Für meine Etzinger etzMax medium W bin ich auf der Suche nach einem zusätzlichen Bohnenbehälter oder Single Dosing Aufsatz, damit ich...
  4. Seaco Incanto Deluxe SUP21YBDR Bohnenbehälter leer trotz Bohnen im Behälter

    Seaco Incanto Deluxe SUP21YBDR Bohnenbehälter leer trotz Bohnen im Behälter: Hallo, ich habe eine Saeco Deluxe SUP21YBDR mit folgendem Problem: Das Mahlwerk dreht für wenige Sekunden ohne Bohnen einzuziehen und die...
  5. Eureka Mignon Specialita Fixierschraube für Bohnenbehälter keine Fassung

    Eureka Mignon Specialita Fixierschraube für Bohnenbehälter keine Fassung: Wir in der Überschrift beschrieben, hat die schraube bei mir überhaupt keinen Griff und lässt sich nicht festdrehen. Ist das bei euch auch so?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.