[Verkauft] VERKAUFT - Brasilia Portofino Compact 1996 1-Gruppig

Diskutiere VERKAUFT - Brasilia Portofino Compact 1996 1-Gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 1996 - Eine Zweikreiser-Espressomaschine mit einer Brühgruppe. Sie hat mir die letzten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Georg-1984, 29.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2014
    Georg-1984

    Georg-1984 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 1996 - Eine Zweikreiser-Espressomaschine mit einer Brühgruppe. Sie hat mir die letzten Jahre gute Dienste erwiesen, ist mir aber für die neue Wohnung zu groß.

    Technische Daten:
    LxBxH - 53x29x47
    Boiler 2,6l
    Heizung 1800W
    Programmierbare Durchflussmenge (Espresso, Doppelt, Kaffee, Doppelt)
    230V Anschluss

    Ich habe vor einem Jahr die Brühgruppe überholt, dabei wurden alle Teile gereinigt und neue Dichtungen eingebaut, das selbe gilt für Heißwasserauslass und Dampflanze. Das Magnetventil ist ebenfalls erneuert worden.

    Die Maschine kann direkt an Festwasser angeschlossen werden, ich habe sie aber mit einem externen Tank betrieben (Britta Wasserfilter).

    Die Maschine ist voll funktionsfähig und auch optisch in einem guten Zustand (abgesehen von ein paar Kratzern).

    Weiter Informationen unter:
    http://www.brasilia-coffee.co.uk/portofino-compact.html (aktuelles Modell)

    Auch wenn in Foren oft geschrieben wird, dass es in Deutschland keine Ersatzteile für die Maschine gibt, hatte ich keine Probleme neue Dichtungen zu kaufen.

    Die Maschine steht in Bremen und kann hier unter die Lupe genommen werden. Versand schwierig, die Maschine wiegt 35Kg...

    Meine Preisvorstellung ist 500.-

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Georg-1984, 17.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2014
    Georg-1984

    Georg-1984 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Die Maschine ist Verkauft.
     
Thema:

VERKAUFT - Brasilia Portofino Compact 1996 1-Gruppig

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Brasilia Portofino Compact 1996 1-Gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino

    Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino: Brasilia Portofino in gute Hände abzugeben Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 2001 die einen hervorragenden Espresso macht....
  2. [Verkauft] -verkauft- Zassenhaus Brasilia Buche dunkel gebeizt

    -verkauft- Zassenhaus Brasilia Buche dunkel gebeizt: Wegen Nicht-Nutzung verkaufe ich meine Zassenhaus Brasilia in Buche dunkel gebeizt, die ich vor 2 Jahren als Geschenk erhielt. Sie hat in der Zeit...
  3. [Verkauft] Verkauft - (V) Verkaufe Brasilia Club (MBM glabelt) defekt

    Verkauft - (V) Verkaufe Brasilia Club (MBM glabelt) defekt: Verkauft Hallo, ich möchte meine Brasilia Club gerne abgeben. Sie ist als MBM gelabelt und leider fehlt der Siebträger. Es muss auf jeden Fall...
  4. [Verkauft] (Schon Verkauft) Mahlscheiben 64 x 38 x 9 mm (links) - NEU - für Brasilia, ...

    (Schon Verkauft) Mahlscheiben 64 x 38 x 9 mm (links) - NEU - für Brasilia, ...: Ich verkaufe ein Paar Mahlscheiben 64 x 38 x 9 mm, Drehrichtung links, die nach Angaben im Internet sollen zu verschiedene Mühle passen,...
  5. [Verkauft] (verkauft) Auffangschale für Kaffeepulver Rossi/Brasilia RR45

    (verkauft) Auffangschale für Kaffeepulver Rossi/Brasilia RR45: Verkaufe unbenutzte Auffangschale für Kaffeepulver für die RR45. Leichte Lagerspuren sind vorhanden. Festpreis 13 Euro incl. Versand mit DHL oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.