[Verkauft] [V] BRITA AquaQuell 1.5 Set

Diskutiere [V] BRITA AquaQuell 1.5 Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ! Verkauft ! Hallo, Ich verkaufe BRITA AquaQuell 1.5 Set. (Filterkopf + Kartusche) Gekauft 8/2008 und nie benutzt. 75€ an Selbstabholer. 80€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andy.Bauer, 10.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2014
    Andy.Bauer

    Andy.Bauer Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    ! Verkauft !

    Hallo,

    Ich verkaufe BRITA AquaQuell 1.5 Set. (Filterkopf + Kartusche)

    Gekauft 8/2008 und nie benutzt.

    75€ an Selbstabholer. 80€ per Post.

    Gruß,

    Andy

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Andy.Bauer, 23.10.2014
    Andy.Bauer

    Andy.Bauer Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    ! Verkauft !
     
Thema:

[V] BRITA AquaQuell 1.5 Set

Die Seite wird geladen...

[V] BRITA AquaQuell 1.5 Set - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Brita Filterkopf AquaQuell 1.5

    (V) Brita Filterkopf AquaQuell 1.5: Verkaufe mein AquaQuell 1.5 Wasserenthärter. Preisupdate 50,- Er ist seit 2 Monate abgeschlossen. Patrone ist ca. 1/2 Jahr alt. Bild hab ich...
  2. Brita Aquaquell 2

    Brita Aquaquell 2: Guten Abend, ich habe einen Aquaquell 2 hier herumstehen, möchte aber in der neuen Wohnung auf Aqua Purity wegen der geringeren Durchflussmenge...
  3. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  5. Umkehr Osmose Anlage statt Brita, oder best Filter

    Umkehr Osmose Anlage statt Brita, oder best Filter: Benutzt von euch jemand eine Umkehr Osmose Anlage für das Café Wasser? Ich bin auf folgendes Modell gestoßen, welches wohl sehr gelobt ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.