[Verkauft] (V) Brühgruppe für Astoria/Francesconi/CMA

Diskutiere (V) Brühgruppe für Astoria/Francesconi/CMA im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete eine gebrauchte Brühgruppe aus einer Francesconi. Passt auch für entsprechende Astoria oder CMA-Modelle. Zustand: gebraucht, aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ilgusto, 11.01.2014
    ilgusto

    ilgusto Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Biete eine gebrauchte Brühgruppe aus einer Francesconi.
    Passt auch für entsprechende Astoria oder CMA-Modelle.

    Zustand: gebraucht, aus geschlachteter Maschine mit Gebrauchsspuren, aber im guten Zustand, ohne Magnetventil, nicht gereinigt. Der Duschträger ist nicht mit dabei. Es wird die "nackte" Brühgruppe angeboten.

    [​IMG]

    Ich würde die Brühgruppe zum Gesamtpreis von 35 € innerhalb Deutschland verschicken. Bezahlung wäre per Überweisung und PayPal möglich.

    Bei Interesse bitte PN!
     
  2. #2 ilgusto, 19.12.2014
    ilgusto

    ilgusto Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Verkauft!
     
Thema:

(V) Brühgruppe für Astoria/Francesconi/CMA

Die Seite wird geladen...

(V) Brühgruppe für Astoria/Francesconi/CMA - Ähnliche Themen

  1. Lohnt Brühgruppenthermometer für ECM Technika?

    Lohnt Brühgruppenthermometer für ECM Technika?: Hallo, da die Temperatur bei der ECM Technika ja nur indirekt eingestellt werden kann und somit nicht klar ist, welche Temperatur das Wasser beim...
  2. Reinigungsmittel für Brühgruppe

    Reinigungsmittel für Brühgruppe: Moin! Welches Reinigungsmittel gebt ihr in Euer Blindsieb? Was haltet ihr von Ceragol Ultra? Premium Reinigungspulver – ceragol ultra Beste...
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger für E-61-Brühgruppen

    Bodenloser Siebträger für E-61-Brühgruppen: Verkaufe einen gut erhaltenen bodenlosen Siebträger für E61 Brühgruppen, gekauft bei Tidaka Anfang 2022. Link mit Bildern: Bodenloser Siebträger...
  4. [Verkauft] für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen

    für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen: Hier biete ich an: Geisinger Brühgruppenthermometer E61 Edelstahl quadratisch IMS-E61-Duschsiebe 35 WM und 200 IM Cafelat Brühgruppendichtungen...
  5. Rancilio L7 - Kein Wasser für die Brühgruppe

    Rancilio L7 - Kein Wasser für die Brühgruppe: Geschätzte Kaffe-Netz-Community! [ATTACH] Bei meiner Rancilio L7 funktioniert der Wasserbezug für die Brühgruppe nicht. Mein erster Verdacht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.