[Verkauft] Verkauft !!! bitte löschen Casadio Instantaneo

Diskutiere Verkauft !!! bitte löschen Casadio Instantaneo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich 2 Stk. Casadio Instantaneo habe und noch eine Enea dazu gekommen ist, brauche ich Platz. Die technischen Details brauche ich hier ja nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergi

    Bergi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    6
    Da ich 2 Stk. Casadio Instantaneo habe und noch eine Enea dazu gekommen ist, brauche ich Platz.
    Die technischen Details brauche ich hier ja nicht mehr zu erläutern. ( konisches Mahlwerk 47mm usw.)
    Meine ganz persönliche Meinung, wer eine schnelle Mühle sucht, nicht so oft wechselt und die schokoladigen, nussigen Noten ohne viel Fruchtsäuren liebt, der ist mit der Insantaneo goldrichtig.( Meine subjektive Meinung )

    Sie wurde Anfang 2012 bei bullerosso gekauft. (Rg + Verpackung leider nicht mehr da ! )
    Zählerstand : 4631 ( also mal gerade richtig gut eingemahlen )
    Ist regelmäßig gereinigt worden.
    Die Siebträgereinbuchtung hat die üblichen kleinen Schrämmchen.
    Da keine Verpackung mehr da, Abholung in Höxter.

    Als Preis faire 380,- EUR

    Die Mühle zu versenden ist für mich nur zweite Wahl!!!
    Dann geht das Risiko auf den Käufer.
    Dies ist ein Privatverkauf, also keine Haftung oder Gewährleistung!!

    Hier dann noch die Bilder:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Verkauft !!! bitte löschen Casadio Instantaneo

Die Seite wird geladen...

Verkauft !!! bitte löschen Casadio Instantaneo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Rocket Espresso Cellini EVO V2 m Edelstahlreling 1350.-€ VERKAUFT bitte löschen

    (V) Rocket Espresso Cellini EVO V2 m Edelstahlreling 1350.-€ VERKAUFT bitte löschen: Da die Anzeige nicht mehr on ist hier noch mal. Verkaufe meine Rocket Espresso Cellini EVO V2 . Die Maschine wurde 1 Tag benutzt und ist nun...
  2. [Verkauft] Alles verkauft bitte schließen

    Alles verkauft bitte schließen: Liebe Heimröster, ich habe mein Lager etwas aufgeräumt und habe folgende Kaffees abzugeben: Kenia AA // KFE Die Kaffeerösterei GmbH // 2019 //...
  3. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  4. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  5. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.