1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Chetra Hi-Density Dichtband

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von steffenk, 2. März 2008.

1. steffenk Mitglied

VERKAUFT [V] Chetra Hi-Density Dichtband

Hallo!

Ich verkaufe drei Rollen Chetra Hochleistungsdichtband aus Teflon.

Die Vorzüge des Bandes wurden hier und hier im Board besprochen. Hier noch einmal die Infos des Herstellers (bei [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hochleistungsdichtband [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]gucken[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif])[/FONT][/FONT].

Da ich nur an Verpackungseinheiten á 12 Rollen gekommen bin, verkaufe ich nun die drei überschüssigen Bänder, die ich noch nicht an Streitgenossen abgegeben habe bzw. nicht für den Eigenbedarf benötige zum Selbstkostenpreis.

Ich habe 4,11€ zzgl. USt. / Rolle gezahlt und verkaufe nun die Rolle zu 5 zzgl. Versandkosten.

Steffen
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  2. Naseweis Mitglied

AW: [V] Chetra Hi-Density Dichtband

Ich kaufe gern zwei der drei Rollen.

Christopher
  3. steffenk Mitglied

Alle Bänder sind verkauft...

Steffen
  4. nixreich Mitglied

...und ich verlange dann wohl mal die Provision bei Chetra :wink:.

Gut dicht
    Nils
  5. steffenk Mitglied

Hehe, viel Erfolg dabei! Da wirst Du wohl einen Reibach machen :lol:

In jedem Fall danke für den Hinweis auf das Dichtband! Ich habe es noch nicht ausprobiert, es macht aber einen super Eindruck (schön dick).

Viele Grüße
    Steffen
  6. nixreich Mitglied

Ich hatte noch nie Probleme damit - ich brauche das Band zwar noch nicht lange, aber die gemachten Gewinde sind allesamt dicht und haben bis jetzt keinerlei Probleme gemacht.
    Die Preise in der Schweiz sind um einiges höher als bei euch, da würden sich sogar ein paar Prozent Preisnachlass schon recht bemerkbar machen.
    Na ja, wenn ich wieder mal ein paar Rollen brauche, melde ich mich gerne, sogar mit Versand würde sich das noch rechen.

Gruss Nils

Diese Seite empfehlen