[Verkauft] [V] Cilio Mokka-Kocher/Aufschäumbecher Professional NEU

Diskutiere [V] Cilio Mokka-Kocher/Aufschäumbecher Professional NEU im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe einen nagelneuen und unbenutzten Cilio Aufschäumbecher 350ml. Geht auch super für türkischen/griechischen Mokka....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HPDP

    HPDP Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe einen nagelneuen und unbenutzten Cilio Aufschäumbecher 350ml.
    Geht auch super für türkischen/griechischen Mokka.
    Edelstahl poliert, mit Sandwichboden, Induktionsgeeignet.
    Ich hätte gerne 15€inkl. Versand --> Verhandlungsbasis!!!! Ich brauche Platz...reich werden will ich damit nicht ;)
    Viele Grüße!
    [​IMG]
     
Thema:

[V] Cilio Mokka-Kocher/Aufschäumbecher Professional NEU

Die Seite wird geladen...

[V] Cilio Mokka-Kocher/Aufschäumbecher Professional NEU - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Cilio Mokka-Kocher/Aufschäumbecher Professional NEU

    Verkaufe Cilio Mokka-Kocher/Aufschäumbecher Professional NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe einen nagelneuen und unbenutzten Cilio Aufschäumbecher 350ml. Geht auch super für türkischen Mokka. Edelstahl...
  2. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...
  3. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  4. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  5. Portafilter Rancilio klemmt….

    Portafilter Rancilio klemmt….: Hallo Sagt mal ist es euch auch schon passiert das der Portafilter sich gehackt und klemmt? Habe mir gerade für morgen früh meine Shots gebrüht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.