[Verkauft] (V) div. Teile: Sirai Presso, Procon, Heizung, Dampflanzen, La Pavoni etc.

Diskutiere (V) div. Teile: Sirai Presso, Procon, Heizung, Dampflanzen, La Pavoni etc. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Foristen, ich bin dabei Ordnung zu schaffen. Es hat sich in den letzten Jahren einiges angesammelt, ich möchte mich aber wieder etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 najusi, 13.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2014
    najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    Hallo liebe Foristen,

    ich bin dabei Ordnung zu schaffen. Es hat sich in den letzten Jahren einiges angesammelt, ich möchte mich aber wieder etwas verkleinern. Neben den in diesem Verkaufsthread angebotenen Ersatzteilen werde ich im Laufe des Tages noch diverse Tassen aussortieren, hauptsächlich FAC, ACF, IPA und Nova Point. Darüber hinaus steht bei mir auch noch eine gebrauchte aber im sehr guten Zustand befindliche Elektra Maxi TS mit div. Ersatzteilen und eine seltene Macdobar Kaffeemühle mit Glashopper und perfektem Chrom, für das sich ja vielleicht auch irgend jemand aus dem KN interessiert. Diese Dinge brauche aber wohl noch einige Tage, bis ich es schaffe sie hier mit Bildern zu zeigen.

    Hier kommen nun die Ersatzteile, Tassen und Zubehörteile stelle ich heute noch separat ein.




    [​IMG]
    Heizung Ovalflansch 230V/ 400V /3500 Watt Eintauchtiefe 36 cm. Für div. Zweigruppige Espressomaschinen geeignet, Zustand neuwertig aber einmal kurz für zwei drei Wochen als Ersatz im Einsatz gewesen. NP ca. 79 Euro, für 29 Euro ab zu geben.

    t








    [​IMG]
    Sirai 2 Wege Universal Magnetventil 1/8" x 1/8" voll funktionsfähig 7 Euro.

    Alles versteht sich zzgl. Versandkosten, Selbstabholer (Bochum Zentrum) sind mir sehr lieb und bekommen einen Kaffee.
    Als Privatperson schließe ich Gewährleistung, Rücknahme, Mängelhaftung etc. aus.

    Für die anderen Dinge eröffne ich dann später noch einen anderen Beitrag.
     
  2. #2 najusi, 14.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2014
    najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: (V) div. Teile: Sirai Presso, Procon, Heizung, Dampflanzen, La Pavoni etc.

    Die Astoria Dampf- und Heißwasserlanze, die Procon Pumpen , die Sinai Pressos und der kleine Pavoni-Presso sind verkauft.

    Die anderen Teile sind noch verfügbar.
     
  3. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: (V) div. Teile: Sirai Presso, Procon, Heizung, Dampflanzen, La Pavoni etc.

    Es gab eine Preisanpassung nach unten.
     
  4. #4 smnivond, 20.02.2014
    smnivond

    smnivond Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: (V) div. Teile: Sirai Presso, Procon, Heizung, Dampflanzen, La Pavoni etc.

    Hallo,
    passt eine dieser Dampflanzen an eine Gaggia Classic bzw. Hast du eine die passt? Studiere in Bochum, wäre Super praktisch.
     
  5. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: (V) div. Teile: Sirai Presso, Procon, Heizung, Dampflanzen, La Pavoni etc.

    Hi,

    das ist eine gute Frage! Dazu müsste ich wissen was die Gaggia für ein Gewinde an der Stelle hat (weiß ich aber nicht).

    Die hier angebotenen Lanzen haben 3/8".

    LG
     
  6. #6 goadragon, 21.02.2014
    goadragon

    goadragon Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    39
    AW: (V) div. Teile: Sirai Presso, Procon, Heizung, Dampflanzen, La Pavoni etc.

    Wieviele löcher haben die oben gezeigten Dampfrohre
     
  7. #7 goadragon, 21.02.2014
    goadragon

    goadragon Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    39
    AW: (V) div. Teile: Sirai Presso, Procon, Heizung, Dampflanzen, La Pavoni etc.

    Also die von Faema meine ich :)
    Haben die auch ein 3/8" gewinde?
    Und ist die Düse abschraubbar? (Gewindegröße?)
     
  8. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: (V) div. Teile: Sirai Presso, Procon, Heizung, Dampflanzen, La Pavoni etc.

    Hi,

    da sind 4-Loch Düsen M10 (also abschraubbar)
     
  9. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: (V) div. Teile: Sirai Presso, Procon, Heizung, Dampflanzen, La Pavoni etc.

    Die Dampflanzen sind reserviert.
     
  10. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    Preis-und Verfügbarkeitsupdate
     
Thema:

(V) div. Teile: Sirai Presso, Procon, Heizung, Dampflanzen, La Pavoni etc.

Die Seite wird geladen...

(V) div. Teile: Sirai Presso, Procon, Heizung, Dampflanzen, La Pavoni etc. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) div. Teile: CA 41 mm Base, CA Dampfbürste, Tropfblech Pavoni, Ionentauscher

    (V) div. Teile: CA 41 mm Base, CA Dampfbürste, Tropfblech Pavoni, Ionentauscher: Hallo liebe Foristen, ich bin dabei Ordnung zu schaffen. Es hat sich in den letzten Jahren einiges angesammelt, ich möchte mich aber wieder...
  2. Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?

    Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?: Wie es scheint, gibt es 2 unterschiedliche Versionen des Kaffebehälters für die Anfim Best. 1x mit Trichterschieber 1 x ohne Trichterschieber Ich...
  3. [Verkauft] gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör

    gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör: Nun hab ich sie praktisch 3 Monate lang optimiert und alles aus ihr herausgeholt. Der Espresso schmeckt jetzt immer erstklassig, solange Bohne und...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic mit PID-Steuerung & div. Upgrades und viel Zubehör

    Gaggia Classic mit PID-Steuerung & div. Upgrades und viel Zubehör: Verkaufe meine Gaggia Classic mit PID-Steuerung, Upgrade und viel Zubehör Da ich nun schon seit einigen Jahren auf einen kleinen 2-Kreiser...
  5. [Verkauft] Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör

    Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör: Moin zusammen, ich habe dieses Schmuckstück vor circa 2 1/2 Jahren hier im Netz von einem Boardie erworben, kurze Zusammenfassung was der gute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.