1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(V) Diverse Tassen zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von TomTulpe, 27. November 2012.

1. TomTulpe Mitglied

Hallo,
    ich brauche Platz in meinen Schränken. Biete euch hier verschiedene Tassen an, vielleicht hat ja jemand Interesse. Preis würde ich sagen ist VB. Ist glaub ich besser. Wenn genauere Infos oder Bilder gewünscht sind, bitte einfach bei mir melden.

Set 1 - 4 Espressotassen incl. Untertassen (Basics by Könitz), gebraucht, guter Zustand, keine Beschädigungen

Set 2 - 4 Espressotassen incl. Untertassen (Coffee Bar No.1 By Könitz), gebraucht, guter Zustand, keine Beschädigungen

Set 3 - VERKAUFT

Set 4 - VERKAUFT

Set 5 - VERKAUFT

Set 6 - VERKAUFT

Set 7 - VERKAUFT

Set 8 - 1 Espressotasse incl. Untertasse aus Glas, gebraucht, guter Zustand, keine Beschädigungen

Gruss Tom
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
  2. TomTulpe Mitglied

AW: (V) Diverse Tassen zu verkaufen

Hallo,
    supi:lol:... die ersten Tassen sind verkauft, vielleicht findet sich ja noch jemand der Interesse an den restlichen hat.
    Gruss Tom
  3. TomTulpe Mitglied

Set 1, 2 und 7 sind noch zu haben. Alle anderen sind bereits verkauft.
  4. TomTulpe Mitglied

Jetzt mach ich euch mal noch ein Angebot. Vielleicht kann ich ja noch das Interesse von dem einen oder anderen wecken.
    Für Set 1 hätte ich gerne 16,- incl. Versand, für Set 2 auch 16,- incl. Versand
    Bei Abnahme von Set 1 und 2 zusammen würde ich mir 29,- incl. Versand vorstellen, die Tasse aus Set 8 gibts dann gratis oben drauf.
  5. TomTulpe Mitglied

Würde jemand die restlichen Tassen nehmen wenn ich sage 25,- incl. Porto für alles was noch da ist?
  6. TomTulpe Mitglied

Hallo,
    es sind noch ein paar Tässchen zu haben. Ich warte jetzt mal dieses Wochenende ab. Falls der ein oder andere Interesse hat, einfach melden. Preis ist VB.
    Schönes Wochenende, Gruss Tom
  7. TomTulpe Mitglied

Hallo,
    die Tassen sind noch zu haben. Bei Interesse einfach melden.
    Gruss Tom

Diese Seite empfehlen