1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(V) diverses Zubehör, 41er Sieb + Tamper, bodenloser Siebträger für Bezzera...

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Rayo, 11. November 2012.

1. Rayo Mitglied

Hallo,

alles ist Verkauft!

ich verkaufe ein wenig Zubehör, da ich mich leider ein wenig verkleinern muss. Der Zustand der angebotenen Teile ist tadellos, zum teil nur wenig benutzt. Die Sachen können gerne in Berlin (Mitte/PB) abgeholt werden. Ansonsten versende ich auch gerne. Das Porto muss ich dann noch mal nachschauen... Wer mehrere Sachen kauft, zahlt natürlich nur einmal Porto ;)

So hier sind die Sachen:

1 x Original bodenloser Bezzera Siebträger für die Bezzera Brühgruppe BZ07 - 30 Euro

1 x Set: Bestehend aus 1 x La Marzocco 1er Sieb + 1 x Tamper Concept-Art 41 mm Nuss/Edelstahl - 30 Euro

1 x Gruppenbürste alu poliert mit neuer Bürste - 5 Euro

1 x Milchkanne 0,6l - 7 Euro (von Cafe Fausto)

1 x Milchkanne 0,35l - 5 Euro (von Cafe Fausto)

1 x Proscale Luxe 600 x 0,1g Digitalwaafe Feinwaage - 12 Euro (es werden neue Batterien 2 x AAA benötigt)

Wenn ich herausgefunden habe, wie ich Bilder hochlade, mache ich dies gleich... Ansonsten gerne per Mail!

Lg Ray

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
  2. Rayo Mitglied

AW: (V) diverses Zubehör, 41er Sieb + Tamper, bodenloser Siebträger für Bezzera...

3. Rayo Mitglied

AW: (V) diverses Zubehör, 41er Sieb + Tamper, bodenloser Siebträger für Bezzera...

alles weg, bis auf die Gruppenbürste!

Hat noch wer Interesse? Vielleicht ja jemand aus Berlin :)

4. Rayo Mitglied

Letztes Update: Wer die Gruppenbürste möchte, kann sie bei mir zu Hause abholen - Preis: ein Flasche Bier!

Diese Seite empfehlen