[Verkauft] [V] Doser für Fiorenzato T80

Diskutiere [V] Doser für Fiorenzato T80 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich bei meiner Fiorenzato einen Trichter angebaut habe ist der Doser übrig. Verkaufen würde ich ihn (natürlich inklusive des Deckels) für 20...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 falameezar, 07.08.2014
    falameezar

    falameezar Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    46
    Da ich bei meiner Fiorenzato einen Trichter angebaut habe ist der Doser übrig. Verkaufen würde ich ihn (natürlich inklusive des Deckels) für 20 Euro inklusive versichertem Versand. Dabei sind noch die 2 kleinen Schrauben mit denen der untere Teil des Dosers am Mühlengehäuse angeschraubt wird - die anderen Schrauben habe ich für den Trichter verwendet. Natürlich weist das Teil Gebrauchsspuren auf, ist aber voll funtionstüchtig (es sei denn es hat Funktionen die mir nicht bekannt sind).

    Sofern sich jemand dafür interessiert kann ich gerne Fotos machen, ich wollte aber erst mal sehen ob jemand den gebrauchen kann.

    Die beiden Schraubenlöcher an denen der Plastetamper angebracht war sind im Moment verwaist - ich hoffe ich finde das Teil noch, kann es aber nicht versprechen.
     
  2. tt1976

    tt1976 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    219
    Hallo,

    is das noch aktuell?
    Wie war der Doser schon im Gebrauch? sind die Sterne noch gut und stabil ohne Risse? bei mir ist der Stern durch Materialermüdung zerfallen.
    Ich hätte gerne Fotos zum Stern. Wenn die noch gut sind, nehme ich die.

    Grüße,
    Tam
     
  3. #3 falameezar, 11.03.2015
    falameezar

    falameezar Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    46
    Ich habe mal wegen einer Anfrage vor ein paar Tagen Bilder gemacht - die Anfrage hat sich dann zwar erledigt, aber die Bilder kann ich hier ja zur Verfügung stellen:
    https://www.dropbox.com/sh/rq0o7yudv9kibyo/AABQH8mTsku5MCmAQXlM-Gkla?dl=0
    Der Anschraub-Tamper ist auch noch da (inklusive Original-Schrauben), Deckel ist optional (weil ich den eventuell auch selbst gebrauchen könnte). Die Schrauben zur Befestigung am Mühlenkorpus solltet ihr haben, die sind bei mir noch im Einsatz (Trichter hält nicht von alleine an der Mühle).
    Preislich? 20 Euro für das abgebildete plus den Tamper, 22 Euro, wenn ihr zusätzlich den Deckel haben wollt (kann ja sein, dass ihr nur Ersatz für den Rest braucht und einen Deckel habt). Für weniger möchte ich den Doser nicht hergeben.
    Auf dem letzten der Bilder seht ihr einen kleinen Riss in der Scheibe, ansonsten gehts dem Plastik recht gut, aber seien wir ehrlich: neu ist anders. Vom Aussehen und vom Preis.
     
Thema:

[V] Doser für Fiorenzato T80

Die Seite wird geladen...

[V] Doser für Fiorenzato T80 - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Single Doser für Espresso

    Elektrischer Single Doser für Espresso: Hallo liebes Forum, Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Filterkaffee Trinker und habe im Rahmen dessen immer per Hand gemahlen. Erst vor...
  2. [Verkaufe] Balgen für Singledoser

    Balgen für Singledoser: Hi KN, ich hab hier noch drei neue Balgen für Singledoser abzugeben. 1 x klar, 2 x schwarz. 1-A-Material (Made in Germany) Durchmesser ca. 80mm,...
  3. [Zubehör] SUCHE Doser für Mazzer Major

    SUCHE Doser für Mazzer Major: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Bin am überlegen ob ich den desolaten und unvollständigen Doser meiner neuen Mazzer Major ersetzen/wiederherstellen...
  4. Welcher Single Doser passt für mich?

    Welcher Single Doser passt für mich?: Hallo Zusammen, ich komme bei meiner Recherche / Suche nicht weiter - bzw. ich bin mir nicht ganz sicher was denn am besten für mich passt....
  5. Singledoser für Espresso bis 1.000€

    Singledoser für Espresso bis 1.000€: Moin zusammen, ich möchte gerne meine Mühle upgraden und bin daher auf der Suche nach einem Singledoser bis 1.000€ Gestartet bin ich vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.