[Verkauft] (Schon verkauft) Dosierer komplett für La Cimbali Junior Mühle

Diskutiere (Schon verkauft) Dosierer komplett für La Cimbali Junior Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe der Dosierer meine La Cimbali Junior Mühle ausgebaut und die Mühle umgebaut, daher wird der Dosierer nicht mehr gebraucht. Hat jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bhante, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2014
    Bhante

    Bhante Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe der Dosierer meine La Cimbali Junior Mühle ausgebaut und die Mühle umgebaut, daher wird der Dosierer nicht mehr gebraucht. Hat jemand vielleicht gebrauch dafür? Falls jemand eine Mühle mit beschädigte Dosierer hat, sind die Ersatzteile extrem teuer.

    Der ganze Dosierer ist komplett funktionsfähig. Der Hebel ist gebeugt, aber funktioniert trotzdem reibungslos. Die Stütze für der Siebträger ist auch dabei.

    Verkauft.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

(Schon verkauft) Dosierer komplett für La Cimbali Junior Mühle

Die Seite wird geladen...

(Schon verkauft) Dosierer komplett für La Cimbali Junior Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung

    (Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung: Ist verkauft.
  2. [Verkauft] (Schon verkauft) Gran Crema Siebträger für Saeco Aroma

    (Schon verkauft) Gran Crema Siebträger für Saeco Aroma: Spezielle Gran Crema Siebträger für Saeco Aroma. Na ja, eine gute Espresso ohne frisch geröstete Kaffee und eine gute Mühle ist unmöglich; aber...
  3. [Verkauft] (Schon verkauft) Zwei 1-er Siebe für E61 usw, originale La Cimbali und Faema

    (Schon verkauft) Zwei 1-er Siebe für E61 usw, originale La Cimbali und Faema: Zwei 1-er Siebe von La Cimbali und Faema: Originale La Cimbali 1-er Sieb passend zu fast alle 61mm Brühgruppen, passt 57mm Tamper, €10 -...
  4. [Verkauft] (Schon Verkauft) Mahlscheiben 64 x 38 x 9 mm (links) - NEU - für Brasilia, ...

    (Schon Verkauft) Mahlscheiben 64 x 38 x 9 mm (links) - NEU - für Brasilia, ...: Ich verkaufe ein Paar Mahlscheiben 64 x 38 x 9 mm, Drehrichtung links, die nach Angaben im Internet sollen zu verschiedene Mühle passen,...
  5. (schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten

    (schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten: Liebe Freunde des gut zubereiteten Koffeins ... Wir sind schon länger Besitzer einer Siebträger-Maschine (Sage DuaBoiler - bitte nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.