[Verkauft] [V] DRUCKMINDERER | 0,1 IS 3,0 BAR | 1/4"

Diskutiere [V] DRUCKMINDERER | 0,1 IS 3,0 BAR | 1/4" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe hier noch ein kaum benutzten Druckminderer von EXXL liegen. Ich hatte ihn nur kurz bei der Festwasserinstallation...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 staubi, 24.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2014
    staubi

    staubi Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe hier noch ein kaum benutzten Druckminderer von EXXL liegen.
    Ich hatte ihn nur kurz bei der Festwasserinstallation eingebaut, ihn aber dann doch nicht benötigt.
    Er ist schon mit zwei JohnGuest-Verbindern bestückt. (3/8" x G1/4")

    VHB: 40€ zggl. Versand.

    [​IMG]
     
Thema:

[V] DRUCKMINDERER | 0,1 IS 3,0 BAR | 1/4"

Die Seite wird geladen...

[V] DRUCKMINDERER | 0,1 IS 3,0 BAR | 1/4" - Ähnliche Themen

  1. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  2. Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung

    Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung: Hallo, möchte für meine neue Maschine einen Druckminderer anschließen. Wollte den Caleffi 3/8“ nehmen. Jetzt steht im Datenblatt der Faktor sollte...
  3. Qualität Druckminderer BWT

    Qualität Druckminderer BWT: Hi, was habt ihr für Erfahrungen mit Druckminderer von BWT? Ich habe schon den zweiten und der ist auch schon wieder defekt. Ich musste ein paar...
  4. [Verkauft] BWT Filter+Filterkopf+Druckminderer+Durchflussmesser

    BWT Filter+Filterkopf+Druckminderer+Durchflussmesser: Ich verkaufe für den Festwasseranschluss folgende BWT Produkte: 1. BWT Filterkartusche Bestmax S Verkauft! 2. Filterkopf 3. Durchflussmesser mit...
  5. Druckminderer mindert den Druck scheinbar nicht

    Druckminderer mindert den Druck scheinbar nicht: Guten Abend liebes Forum! Nach fast einjähriger Zwangsabstinenz aufgrund von Umzug und nicht vorhanderner Küche, war der ersehnte Tag heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.