[Verkauft] (V) ECM Dampfhahn komplett, neu

Diskutiere (V) ECM Dampfhahn komplett, neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe den Dampfhahn neu bestellt, er wurde im Juni 2014 geliefert - und nie von mir verwendet, das heisst er ist neu. Bestellt habe ich hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 21.12.2014
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Ich habe den Dampfhahn neu bestellt, er wurde im Juni 2014 geliefert - und nie von mir verwendet, das heisst er ist neu.
    Bestellt habe ich hier
    http://www.stil-forum.de/koeln-p5439h188s223-ECM-Dampfhahn-Profi-.html
    und 84.90 Euro bezahlt.
    Nun hätte ich gerne noch 70 Euro zuzüglich Versand, der Dampfhahn kann natürlich gerne auch in Zürich abgeholt werden. Rechnung lege ich gerne bei.
    So sieht er aus:

    [​IMG]

    Gruss

    Andy
     
Thema:

(V) ECM Dampfhahn komplett, neu

Die Seite wird geladen...

(V) ECM Dampfhahn komplett, neu - Ähnliche Themen

  1. BZ10 - Dampfhahn tropft

    BZ10 - Dampfhahn tropft: Hallo Zusammen Unsere BZ10 tropft und ich wollte vorsorglich alle Dichtungen ersetzen. Leider habe ich just den O-Ring am Kugelgelenk/Dampfhahn...
  2. Bezzera BZ10: Wasseraustritt am Gehäuse beim Dampfhahn

    Bezzera BZ10: Wasseraustritt am Gehäuse beim Dampfhahn: Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit meiner Bezzera BZ10: Gerade eben ist mir aufgefallen, dass an der Stelle, an der der Dampfhahn ins...
  3. Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht

    Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht: Liebes Forum, leider bin ich mit meinem Projekt "Dampfhahn ersetzen" immer noch nicht weiter. Ich habe ein sehr altes Poccino Spirito-Gehäuse, der...
  4. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...
  5. Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze

    Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.