[Verkauft] (V) ECM Giotto (Technika II) für 570 € -verkauft!

Diskutiere (V) ECM Giotto (Technika II) für 570 € -verkauft! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, schweren Herzens muss ich mich von meiner ECM Giotto trennen, da ich sie, seitdem ich meine Olympia Cremina habe, leider nicht mehr nutze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Janda, 13.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2014
    Janda

    Janda Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    schweren Herzens muss ich mich von meiner ECM Giotto trennen, da ich sie, seitdem ich meine Olympia Cremina habe, leider nicht mehr nutze und meine Küche einfach zu klein ist...

    Die Maschine habe ich selber vor ca. zwei Jahren hier im Forum erstanden. Die Maschine ist für ihr Alter in einem guten Zustand. {Leider ist allerdings das Manometer defekt, außerdem funktioniert der Sensor, der den Wasserstand im Wasserbehälter (der im Kessel funktioniert!) misst nicht mehr.
    Dies hat beides jedoch keinerlei Einfluss auf die Möglichkeit hervorragenden Espresso und Cappuccino zuzubereiten.}
    Die Maschine funktionert, nachdem ich sie repariert habe, wieder einwandfrei!!!


    Zubehör:
    1er Siebträger
    2er Siebträger
    1er Sieb
    2er Sieb
    Tamper

    Meine Preisvorstellung für die Maschine liegt bei 570 € (Festpreis). Ich verkaufe die Maschine nur an Selbstabholer, da mir das Versandrisiko einfach zu hoch ist. Die Maschine steht im Düsseldorfer Norden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG Janda
     
  2. Janda

    Janda Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Preisupdate: 550 €
     
  3. Janda

    Janda Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Preisupdate 530 €
     
  4. Janda

    Janda Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Ich habe die Maschine, da sich mit dem defekten Manometer kein Käufer gefunden hat, jetzt selber repariert, so dass sie wieder einwandfrei funktioniert.
    Ich habe das Manometer gegen ein neues ausgetauscht. Da ich gerade einmal dabei war, habe ich auch die Füße der Maschine erneuert.
    Bezüglich des oben beschriebenen defekten Wasserstandssensor hat es sich um einen Fehler meinerseits gehandelt. Die Maschine zeigt nicht den Wasserstand an, sondern nur ob der Wassertank in der Maschine ist. Dies hat immer einwandfrei funktioniert, so dass überhaupt kein Defekt vorlag.

    Da die Maschine wirklich gut funktioniert und in einem wirklich guten Zustand ist, erhöhe ich den Preis wieder auf 600 €.
     
  5. Janda

    Janda Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Preisupdate 570 €
     
  6. Janda

    Janda Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    reserviert...
     
  7. Janda

    Janda Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Die Person, für die die Maschine reserviert war, ist leider abgesprungen, so dass sie wieder zum Verkauf steht.
     
  8. #8 Janda, 05.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2014
    Janda

    Janda Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Verkauft!
     
Thema:

(V) ECM Giotto (Technika II) für 570 € -verkauft!

Die Seite wird geladen...

(V) ECM Giotto (Technika II) für 570 € -verkauft! - Ähnliche Themen

  1. ECM Giotto (Technika 2) heizt nicht voll auf

    ECM Giotto (Technika 2) heizt nicht voll auf: Guten Morgen zusammen, ich habe an meiner Maschine ein seltsames Problem festgestellt. Nach dem anschaltet heizt sie den Kessel sehr oft (80%)...
  2. ECM Giotto (Technika 2) heizt nicht mehr (defekt - HILFE)

    ECM Giotto (Technika 2) heizt nicht mehr (defekt - HILFE): Guten Morgen zusammen, ich habe ein fundamentales Problem. Meine ECM heizt nicht mehr wenn ich sie einschalte :eek: Ich musste jetzt auf meine...
  3. ECM Giotto - gerissene Verschraubung Heißwasserlanze

    ECM Giotto - gerissene Verschraubung Heißwasserlanze: Hallo in die Runde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe gerade eine ECM "Giotto" (Bj. '98) eines Bekannten komplett überholt. Sie stand einige...
  4. Kaufentscheidung Rocket Giotto oder Mozzafiato (R)

    Kaufentscheidung Rocket Giotto oder Mozzafiato (R): Hallo liebes Kaffee-Netz, ich stehe aktuell vor der Entscheidung, entweder eine Rocket Giotto Crono R oder eine Rocket Mozzafiato Crono R...
  5. Es fließt kaum Wasser - irgendetwas stimmt nicht / Rocket Giotto

    Es fließt kaum Wasser - irgendetwas stimmt nicht / Rocket Giotto: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Jahren eine Rocket Giotto R und hatte bisher keine Probleme :-) Ich nutzte sie mit gefiltertem Leitungswasser, da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.