[Verkauft] (V) ECM Tamper konvex (verkauft)

Diskutiere (V) ECM Tamper konvex (verkauft) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ist verkauft ich verkaufe, da nicht mehr benötigt meinen ECM Tamper konvex. Dieser hat eine konvexe polierte Druckfläche aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 28seestern, 17.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2014
    28seestern

    28seestern Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    74
    Hallo zusammen,
    Ist verkauft
    ich verkaufe, da nicht mehr benötigt meinen ECM Tamper konvex.
    Dieser hat eine konvexe polierte Druckfläche aus Edelstahl mit 58mm
    Durchmesser und einen schwarzen Bakelit Griff.
    Gewicht ca.400 Gramm.

    Danke für´s einstellen.

    Eine Abholung ist auch möglich.

    Grüße
    Andy
     
Thema:

(V) ECM Tamper konvex (verkauft)

Die Seite wird geladen...

(V) ECM Tamper konvex (verkauft) - Ähnliche Themen

  1. Konvexer Tamper

    Konvexer Tamper: Hallo! Bei meiner gebrauchten Quickmill Orione 3000 war ein leicht konvexer Tamper dabei. Nun habe ich festgestellt dass nach dem Bezug im Pulver...
  2. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm Konvex

    Bravo Tamper 58,5mm Konvex: Hallo Kaffeefreunde, Ich verkaufe meinen gebrauchten Bravo Tamper mit konvexer Base. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar...
  3. [Abgelaufen] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
  4. Channeling Mittig mit Konvexem Tamper

    Channeling Mittig mit Konvexem Tamper: Ich bin momentan am rumprobieren mit verschiedenen Füllmengen und Tampern, Es wird ein B70 2TC H24,5 M Ims Sieb (12-18g) verwendet, bei dem aber...
  5. Konvexer Tamper + Puck Screen

    Konvexer Tamper + Puck Screen: Liebe Community, ich war bisher stiller Mitleser. Ihr habt mich durch die ersten Monate meine "Kaffeekarriere" begleitet und ich bin dankbar für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.