[Verkauft] [VERKAUFT] Einschraubtemperatursensor RTD PT100 für Gaggia und Silvia

Diskutiere [VERKAUFT] Einschraubtemperatursensor RTD PT100 für Gaggia und Silvia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich verkaufe einen fabrikneuen Einschraubtemeperatursensor RTD PT100 (von Auber) geeignet für die Nachrüstung eines PID-Controllers bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pressomacchiato, 22.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2014
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    Hallo

    Ich verkaufe einen fabrikneuen Einschraubtemeperatursensor RTD PT100 (von Auber) geeignet für die Nachrüstung eines PID-Controllers bei einer Gaggia Classic/Baby/Paros/... oder Rancilio Silvia (nur Baujahr Mai 2000 bis Juli 2006!!!). Der Sensor ersetzt den bestehende Thermostat.

    Technische Daten
    Sensor: Platinum RTD, 100 ohm (Pt100)
    Gewinde: M4x0.7, Länge 6mm
    Anschlusskabel: 45cm
    Max. Temp: 350°C

    Mehr Details und Fotos auf der Herstellerseite:
    http://www.auberins.com/index.php?main_page=product_info&cPath=6&products_id=21

    Preis: EUR 20.- oder CHF 25.- inkl. Versand nach D, A, CH.


    PS: Ich habe ursprünglich als reine Sicherheitsmassnahme und um Versandkosten zu sparen zwei Sensoren gekauft. Für den zweiten Sensor habe ich jedoch keine Verwendung.
     
Thema:

[VERKAUFT] Einschraubtemperatursensor RTD PT100 für Gaggia und Silvia

Die Seite wird geladen...

[VERKAUFT] Einschraubtemperatursensor RTD PT100 für Gaggia und Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [VERKAUFT] Einschraubtemperatursensor RTD PT100 für Gaggia und Silvia

    [VERKAUFT] Einschraubtemperatursensor RTD PT100 für Gaggia und Silvia: Hallo Ich verkaufe einen fabrikneuen Einschraubtemeperatursensor RTD PT100 (von Auber) geeignet für die Nachrüstung eines PID-Controllers bei...
  2. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  3. [Verkauft] Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]

    Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]: Ich verkaufe meine Mühle La Cimbali 6SA, guter Zustand, gereinigt. Baujahr 2009. Verhandlungsbasis ist 190 €, ich bin aber für alle ernstgemeinten...
  4. [Verkauft] Gaggia XD Compact, Festwasseranschluss, 1 Gruppe [verkauft]

    Gaggia XD Compact, Festwasseranschluss, 1 Gruppe [verkauft]: Ich habe vor, meine Gaggia XD, 1 Gruppe, Festwasseranschluss, zu verkaufen. Die Maschine funktioniert grundsätzlich und wurde immer mit...
  5. [Verkauft] Bezzera Matrix [verkauft]

    Bezzera Matrix [verkauft]: Die Maschine habe ich neu vor ca. 1.5 Jahren bei Galaxus gekauft. Sie wurde ausnahmslos ab der ersten Sekunde immer mit Mineralwasser/gefiltertem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.